hi daniel,
Hi, seht euch mal http://www.juckts.net an und sagt mir, was ich noch verbessern kann (Designtechnisch)
(1) du solltest nicht so viel zentrierten text einsetzen, denn es ist wesetlich anstrengender (fürs auge) diesen zu lesen - am gemütlichsten liest es sich linksbündig und etwas eingerückt.
zentrieren solltest du ausschließlich kurze (und prägnante) einzeiler wie z.b. freistehende links...
(2) ich habe gesehen, dass du bei einigen grafik-textbuttons mouseover-effekte einsetzt, welche in gräulich-silbriger farbe auf bläulichem hintergrund auch sehr schön aussehen. beim mouseover verfärben sich diese aber in ROT...
rot und blau sind zwei farben welche ohne tricks (mehr dazu kommt gleich) nicht kombiniert werden sollten - rot ist extrem energiearm (langwellig) und blau dagegen energiereich (kurzwellig). dies erzeugt bei einer nahtlosen gegenüberstellung einen verschwimmenden effekt im auge, was simpel gesagt nicht gut aussieht... deshalb sollte man, wenn man schon rot auf blau haben will, mit harten, weissen rändern um die roten elemente arbeiten oder (was in deinem fall besser wäre) der roten farbe etwas mehr energie geben... in der praxis hat sich gelb auf blau als sehr angenehm gezeigt, weshalb ich dir zu einem "hellorange"-ton der besagten grafiken raten würde.
ich hoffe du hast jetzt nichts in den falschen hals gekriegt, dein design ist echt gut, ich habe mir nur die freiheit genommen extrem pingelig zu kommentieren :)
gruß, mcmoe