Margarete Palffy: - - - hups - - - ! ;o)

Beitrag lesen

<buergerlichesendeanstalt>
<moderator>
Schönen Guten Abend, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen in der Pubertierende-Teenager-Abteilung des sonst so angesehenen Self-Forums... auf den ersten Blick ein harmloser Ort, in der neben hochtechnischem Quasi-Geheimwissen auch so manche sogenannte "Menschelei" ausgetauscht wird... eine harmlose, charmante Einrichtung, meinen Sie? -- Nun, charmant sicherlich... aber bei genauem Hinsehen lauert doch in manchen Wortwechseln unter der Oberfläche des harmlosen Geplänkels etwas anderes... das man leider am treffendsten mit den Worten... ich spreche sie ungern aus... UNMORAL und ZÜGELLOSIGKEIT beschreiben muß...
<kameraschwenk>Sie halten das für undenkbar? Nun, sehen Sie selbst...
</moderator>

<forumsteilnehmer>

Ach ... nicht zögern! Fahr gleich nach Hamburg! (und ich erklärs deiner Freundin! *fg*)

(...)

PS: Bilder machen fuer Stefans Filez-Section nicht vergessen!

</forumsteilnehmer>

<forumsteilnehmerin class="bisherunbescholten">
An dieser Stelle sollte ich wohl dringend erwähnen, daß ich in einer weitgehend technologiefreien Wohngemeinschaft wohne? Wir gehören nämlich einer Anti-Fortschritts-Sekte an, die die Verbreitung von technischen Aufzeichnungen und elektronischen Speichermedien weltweit sabotiert... deshalb gibt es auch kaum Fotos von uns, und die wenigen, die es gibt, enthalten falsche, wertlose Daten und vernichten sich nach 30 Tagen automatisch. Der meiste technische Schnickschnack gibt den Geist auf, sobald Du damit unserer WG auf sechs Meter nahe kommst. Auch implantierte und genmanipulierte Supersondersichtfeatures wie irgendwelche bionischen omni-spektral-Augen mit dynamisch-adaptivem Clipping-Bereichs-Tüddelüüt funktionieren natürlich nicht. Aber komm nur nach Hamburg und sieh selbst... <daemonisch>komm ruhig vorbei... <augenfunkeln>besuch mich...</augenfunkeln></daemonisch>
</forumsteilnehmerin>

<moderator>
Nun, meine Damen und Herren, bei diesem erschreckenden Ausschnitt wollen wir es bewenden lassen... verlassen wir nun schleunigst diese Höhle des Lasters... machen Sie sich selbst ein Bild von der Zügellosigkeit und der Verworfenheit dieses sogenannten "Forums"... "Forum"...??? HAH!!! -- Redliche, rechtschaffene, hart arbeitende Bürger wissen, was sie davon zu halten haben...
</moderator>
</buergerlichesendeanstalt>