Christoph Zurnieden: Selfbrowser (Unix)

Beitrag lesen

Hallo,

da Anfragen auf offiziellen Wegen unbeantwortet blieben und ich kein Lust habe _jeden_ abzuklappern *g*, möchte ich hier einmal öffentlich werden:

Offensichtlich hast du die falschen öffentlichen Stellen abgeklappert. Im Forumsarchiv wärst du fündig geworden. Es gibt bereits einen SBU in der Konsolenversion.
http://www.wwwtech.de/sbu/

Aha, da stecken also die gesuchten Quellen des Perlprogrammes ;-)

BTW: kann mir eigentlich einmal jemand erklären, warum die Screenshots 1/4tel Emmchen groß sind?
Nebenbei: für ein Konsolenprogramm!

Gibt es Anstrengungen, den Selfbrowser auf Unix zu portieren (Der einzige Fund war ein Leereintrag (kein Code) bei Sourceforge)?

Keine Portierung, ne Eigenentwicklung.

Genau das ist das Programm, das bei Sourceforge liegen sollte. Zumindest hat der Autor den gleichen Namen ;-)

Auf jeden Fall Dank an euch Beide für die rasche Antwort, werde mich da einmal durchfummeln.
Bestünde Interesse am Ergebnis?

so short

Christoph Zurnieden