Tja das is böse !!!!
Wenn die Typen allerdings deine Anleitung nur als Quelle benutzt haben um eine eigenformulierte Anleitung daraus zu machen, sieht das für dich nicht sehr gut aus.
Wenn die den Fehler gemacht haben deinen Text ohne Veränderungen zu übernehmen und ihn durch löschen von Copyright und co. als den eigenen ausgeben, kannst du denen rechtlich eins aufn Deckel hauen.
Da es aber schwer nachzuweisen ist, das sie daraus auch einen finanziellen Gewinn geschlagen haben, wird eine Abmahnung alles bleiben was du erreichen kannst.
Irgendwie muss ja ein Streitwert ermittelt werden.
Desweiteren ist es schwierig Texte und Beiträge zu schützen. Selbst bei vielen Büchern aus der Fachliteratur ist das gegenseitige Abschreiben ein gewohntes Bild. Nur Author Ernie behandelt sein Thema mit Hamstervermehrungsalgorithmen und Author Bert mit Geldvermehrung, aber eigentlich ist es genau der gleiche Quatsch. Richtig peinlich ist es nur wenn auch Fehler übernommen werden.
... dazu
cu
P.S. Habe gehört es gibt im Netz auch einige Tutorials zum bau von Bomben ! ;-)