Bio: Waaaah... Katastrophenalarm! Alle Browser sind doof!

Beitrag lesen

Sup!

Ich find's immer wieder lustig, wenn sich die Anhänger des IE über Netscape aufregen... aber jetzt bin ich dran... alle Browser rendern meine neue Testseite nicht wirklich richtig!

http://outpost.purespace.de/header.html

Aber noch viiiieeel lustiger ist das hier:

http://outpost.purespace.de/header2.html

Opera, Mozilla und der IE haben da seeehr verschiedene Ansichten, wie das darzustellen wäre. Ich bin mir selbst nicht sicher, welcher Browser recht hat, mir scheinen aber einige Browser sehr individuelle Fehlleistungen zu haben... nun ja... auch Mozilla ist nicht unbedingt fehlerfrei... aber ist ja auch nicht 5.5 oder 5 oder 6, sondern nur 0.9.7 ;-)

Also, welcher Browser hat denn nun am meisten Recht?
Der Preis: Ein Essen bei Burgerking mit mir (wenn ich mal vorbeikomme) und 100 Gummipunkte...
Jury: Ich --> weibliche "Lösung-mit-Foto-Einsender" bevorzugt ;-)

Zusatzfrage: "Sind moderne, supertolle Technologien wie CSS, XML, XPointer u.a. kaum zu realisierende, überkomplexe Hirngespinste von Ideal-Lösungs-Fanatikern mit Machbarkeitswahn oder ernstzunehmende Verbesserungen, bzw. ist die Einführung von immer neuen Versionen immer neuer Technologien von irgendwelchen Schreibtischtätern vor der kompletten Implementierung und Durchsetzung der jeweiligen Vorversionen sinnvoll?"

Gruesse,

Bio