Hallo Axel,
Scheint das flasche Forum [...]
Freud'sche Fehlleistung?
Muss nicht zwangsläufig an mir liegen.
Nein, muss es nicht. Allerdings sprichst du hier nicht mit irgendwem, das kann ich dir leichten Herzens versichern, abgesehen davon dass du's mit mehr als einer Person zu tun hast, der jedes Verständnis für deine Ausführungen abgeht. Vielleicht liegt es im Bereich des Möglichen, dass du des Deutschen doch nicht so mächtig bist, dass du dein Problem ohne die Zuhilfenahme des infrage stehenden Codes zu beschreiben kannst.
Kann kein Latein und betrachte es auch nicht als Attribut überlegenem Intellekts. Hast das Problem immer noch nicht verstanden - obwohl es so einfach ist.
Wie traurig! Also verstehst du Christoph auch nicht. Das ist sehr schade. Wenn du ihn fragst, wird er dir vielleicht verraten, was es heisst. Aber dazu müsstest du wirklich netter sein.
Blödel. [...]
Sowas hebt immer wieder die Freude an der Beantwortung von Fachfragen. Abgesehen davon, dass es ein deutliches Zeichen für Fachleute ist, die sachlich diskutieren. Wohlgetan.
Ich werde hier bestimmt nicht das komplette Skript posten - und solange Du nicht mal das Problem verstanden hast spar Dir die Bemerkungen über Testcode - o.k.?
Wenn du so grosse Angst hast, wir könnten dir was nehmen, empfehle ich wärmstens, dass du dich an Leute wendest, die zur Verschwiegenheit verpflichtet sind: Den Geistlichen deines Vertrauens, deinen Hausarzt oder vielleicht auch einen Anwalt. Die unterliegen alle der Schweigepflicht. Vielleicht findest du ja einen, der sich nebenberuflich auch mit dem Erstellen von php-Parsern beschäftigt. ;o)
Stellst Du dich absichtlich so dumm?
Formulierst du absichtlich so kryptisch?
Hast also keine Ahnung - ist offensichtlich.
Angriff ist die beste Verteidigung?
Eiwei...Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Ansatz in meinem ersten Beitrag war _fast_ richtig - hat nur ein Detail gefehlt.
Wie schön - und nun hast du's gefunden? Das freut mich riesig für dich.
Du hast einfach kaum einen Plan...Sorry...Aber das wird hier sehr deutlich... Du denkst Dir von hinten durch den Ellenbogen ein Loch durch die Kniescheibe.
Vielleicht erklärst du entsprechend? Achja, kann ja nicht sein - du bist ja perfekt, ich vergass.
Wozu? Der Zeit/Nutzen-Faktor bei Deinem Postings ist ziemlich gering - warum sollte ich Dir noch mehr zumuten? Verdau erstmal den ersten Teil...
Das nennt man in diesem Forum "Absahner-Mentalität". Es wird nicht gern gesehen. Du hast exakt zwei Möglichkeiten:
a) du erklärst denen, die sich hier bemühen, dir zu helfen, was du vorhast oder
b) du suchst dir jemand anderen, der dir vielleicht hilft und hörst auf, so verdammt überheblich zu sein wie du's Christoph vorwirfst.
Unter Umständen hilft's auch, wenn du darüber schläfst - kann sein, dass dir die Lösung beim Aufwachen ins Gesicht lacht.
Zu guter Letzt solltest du nochmal scharf nachdenken und die Wichtigkeit deiner Frage in den Augen der Teilnehmer neu einzuschätzen versuchen. Zähl' mal die Threads hier im Forum und dann erkläre uns, warum ausgerechnet dein Problem so hohe Wertigkeit hat und weswegen es von den Antwortern bevorzugt behandelt werden sollte.
Gute Besserung und
file Griese,
Stonie