Thomas J.S.: Die letzten Probs! Gesamtseiten, Bild übergabe!

Beitrag lesen

Hallo Franz,

Mit XSLT etwa so:

<xsl:template match="logo12.gif"/>
  <fo:external-graphic src="{.}" width="64px" height="40px"/>
</xsl:template>

?????
warum denn so?

Weils kurz, elegant und total cool ist ;-)

<xsl:template match="logo12.gif"/> ?? findest du?
mal davon abgesehen, dass es ja im grunde nichts trifft denn ein
element <logo12.gif> gibt es ja nicht.

» ne, warum denn besser? xsl:attribute benötigst Du doch eigentlich nur, wenn Du z.B. das Setzen des Attributs von einer Bedingung abhängig machen willst, also noch ein xsl:if brauchst und deswegen Attribute Value Templates nicht nutzen kannst. (siehe Kap. 6 *fg*)

beim :
<xsl:template match="logo"/>
 <fo:external-graphic src="{.}" width="64px" height="40px"/>
</xsl:template>
hätte ich ja nichts gesagt.

ps: sie sind angekommen! ;-)))))
Echt, bei mir noch nicht ;-(

sind schon am 27. mit UPS angekommen, aber der hat sie im orientalischen lebensmittel laden uns gegenüber abgegeben (da ich wohl nicht zu hause war) und einfach einen zettel am die gegensprechanlage gepickt, denn ich erst gestern entdeckte.
(ich frage mich was für eine art der auslieferung das denn ist)

Na, dann lies Dich mal nicht fest, Du musst noch für die CEBIT was tun oder *g*

:-þ !!

grüße
thomas, der jetzt trotzdem den duft von frischgedruckten bücher genießt =:)