fjh: Die letzten Probs! Gesamtseiten, Bild übergabe!

Beitrag lesen

Hallo Franz,

<xsl:template match="logo12.gif"/> ?? findest du?
mal davon abgesehen, dass es ja im grunde nichts trifft denn ein
element <logo12.gif> gibt es ja nicht.

Ach, das meintest Du: kleiner Flüchtigkeitsfehler....

sind schon am 27. mit UPS angekommen, aber der hat sie im orientalischen lebensmittel laden uns gegenüber abgegeben (da ich wohl nicht zu hause war) und einfach einen zettel am die gegensprechanlage gepickt, denn ich erst gestern entdeckte.
(ich frage mich was für eine art der auslieferung das denn ist)

Ich habe bei unsrere Post und UPS auch immer das Gefühl, dass die einfach schnell nen Zettel reinwerfen, auch wennn Du tagelang zu Hause sitzt und das Haus nicht verläßt, um ja den Boten nicht zu verpassen. Oft ist auch einfach der Zettel weg und die Ware geht zurück nach 7 Tagen.

grüße
thomas, der jetzt trotzdem den duft von frischgedruckten bücher genießt =:)

pa! Ich ess jetzt lieber nen frischgebackenen Kuchen und genieße das schöne Wetter....

Ciao
Franz