WebmastersWorld: google findet die homepage nicht!

Beitrag lesen

Hallo,

auf deiner seite fehlte eine menge, lies mal:
http://www.intertextservice.com/webmastersworld  LINK: Crawler-Tipps

könntest Du es in Zukunft bitte unterlassen, die Leute auf wirklich
völlig blödsinnige Eigenkreationen hinzuweisen? Google legt keinen,
ich wiederhole KEINEN, Wert auf irgendwelche Metatags und alle Such-
begriffe innerhalb des title-Elemmentes zu schreiben, ist so ziem-
lich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.
In diesem Zusammenhang kann man wohl von Glück sprechen, dass Deine
Seiten nicht bei Google gefunden werden.

Es ist nicht notwendig, dass Du den Link zu Deiner Homepage nochmal
als Signatur einsetzt, dafür ist das URL-Feld gedacht. Und wie man
richtig zitierst, übst Du bitte auch nochmal danke.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Mir sind die hier angesprochenen Dinge schon mehrfach bei Deinen
    Postings aufgefallen, deshalb spreche ich sie an dieser Stelle
    gebündelt und, wie ich hoffe, auch deutlich an.

hallo!

mir fällt auf , dass da einer spricht, der schneller das wort blödsinnig in den mund nimmt, als vorher zu erklären, warum er meint, es sei etwas blödsinn.

zunächst: WebmastersWorld wirst du nirgendwo finden (was man am quelltext gut sehen kann), zumal sie nichtmal noch für crawler optimiert wurde.

wenn du dich so gut auskennst, kannst du gerne bei promoware und rankware und so weiter als consulent arbeiten. die warten schon lange auf einen schlauen, der ihnen erklärt, ob sich google restlos auf redakteure verlassen wird oder weiter mit spidern zu arbeiten beabsichtigt.

da du das weisst, und ich glaube, dass nicht alles nur aus dem "brustton der überzeugung" ohne wirkliche kenntnisse von dir zum besten gegeben wird >>> einfach bei der IOK anrufen, die warten nur auf deine lichtvollen äußerungen.

so wie du unsubstantiiert herummotzt, glaubt man, du würdest dich auskennen. bitte aber nicht mit jemandem der sich auch auskennt.

würdest du nur ein bisschen informiert sein, wüßtest du, wie schwer es ist, überhaupt angaben zu machen, wenn es um crawler geht; dass da dann einer am größten die kl... offen hat, sagt einiges.

gerade google arbeitet derzeit an allem, was automatische eintragungen untergräbt und muss damit seine aufmerksamkeiten ständig anders gewichten.

by the way: solang google noch spider fährt, ist es egal, was er für einen text er findet, er wird nur die übereinstimmung des textes mit den keywords checken (derzeit gehen auch noch doorwaypages, mit denen man recht gut das frameproblem in den griff bekommt); wenn google dann für ca. 1.000.000 eintragungen pro tag redakteure bezahlt, gilt was anderes >>> aber was solls, von den schwierigkeiten des rankings (da spielen bei google auch verlinkungen eine rolle, sonst findest dich auf platz 30.900, egal was du mit der seite tust etc) hast ja du wenig ahnung ...

hauptsache dein schimpfwortrepertoir passt und du setzt es auch da ein, wo du nix weisst. hättest du wirklich etwas besser gewusst und dann den drang verspürt mich anzumotzen, OK da bin ich nicht so. ich mag nämlich auch keine dolme, die so tun als ob. aber dolme, die sich nicht auskennen und schimpfen, sind mir beim .... zuwider.

fazit: bevor du dir die klappe so voll nimmst, lern was und dann OK

webmaster von webmastersworld