Grüßchen, Stonie ...
Christoph hat sich ja verabschiedet, er wird das hier dann ja auch nicht mehr lesen. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
Da wär ich mir nicht so sicher.
Ich habe bei den verschiedenen Beiträgen, die wir in den letzten Tagen von "unwichtig" lesen durften, zwar auch schon daran gedacht, daß da jemand sein Spiel treiben könnte zwecks Untersuchung, bin mir aber nicht ebenso sicher wie du, daß das das der Fall war/ist. Ich habe von "unwichtig" passend zu seinen Forumsbeiträgen nämlich auch noch mails bekommen, und darf mal eine davon zitieren:
" Entschuldige, dass ich Dir maile!
Also wenns stört gleich schließen und löschen!
Ansonsten hätte ich trotzdem gerne gewußt, ob ich zumindest eine kleine Hilfestellung bekommen könnte!
Gruß Christoph
PS: Ich hoffe ich wirke nicht lästig, aber nach so langer Zeit des herumprobierens, fällt mir absolut nix mehr ein. "
Ansonst hast du ja geradezu akademisch dargelegt, was bei vielen die Motivation und die Erwartungshaltung ausmacht. Aber wie bist du darauf gekommen, daß die postings von "unwichtig" ('tschuldigung, wenn ich ihn nicht mit "meinem" Vornamen kenntlich machen möchte) Teil eines Sozial-Experiments gewesen sein könnten ?
Grüße aus Berlin
Christoph S.