Mike: gzip Module unter Apache erzeugt Fehler bei großen Formularen

Beitrag lesen

Re-Moin!

Auch Re-Moin, wobei der Morgen schon bald zu ende ist...

tja, so gesehen scheinst Du recht zu haben. Das ist nicht unbedingt einsichtig, warum es so ist. Ich würde ja auch gerne andere Fehlerquellen ausschließen (vielleicht fällt Dir spontan auf die Entfernung noch eine mögliche Fehlerquelle ein), aber wenn da wohl schon ähnliche Fehler woanders aufgetreten sind, dann scheint es doch mit den Formularen zusammenzuhängen. Das wäre nicht so doll. Weißt Du, mit welcher Syntax man ganze Verzeichnisse ausschließen kann? Geht es überhaupt via "file", da man damit eigentlich nur Dateitypen und einzelne Dateien ansprechen kann (denke ich)?

Gruß

Fady

zunächst Danke für die Antwort.

Michael hat ja geschrieben, es gäbe da noch Bugs in mod_gzip.

Warum ich zumindest irritiert bin: mod_gzip sollte eigentlich nur bei vom Webserver gesendeten Daten aktiv sein (irre ich mich da?). Formulardaten werden vom Browser gesendet und sollten eigentlich irgendwie an mod_gzip vorbei zum Webserver und dem passenden Skript gelangen, um dann eine Ergebnisseite zu produzieren, die natürlich wieder gezippt werden darf.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum es an mod_gzip liegen soll, wenngleich ich es absolut nicht ausschließen will. Von daher interessiert mich die Geschichte schon.

  • Sven Rautenberg