Tach auch,
bei mir gibt's generell keine Cookies, JS, Java, Flash, animierten Gif's, Hintergrundklänge und den ganzen Mist.
naja, Cookies haben ja vereinzelt noch einen Nutzen, wenn man damit die Standard-Eingaben in Formularen (hier etwa Name + EMail) erledigt. Allerdings wird das genau dafür meistens nicht genutzt...
Java und Flash stören mich persönlich kaum, wobei Java immer mehr nur für total überflüssiges Zeug genutzt wird. Flash sind beistens nette Hingucker - aber bitte abschaltbar!
Ani-GIFs werden ja eh komplett runtergeladen, weshalb der Bandbreitenvorteil weg ist.
Hintergrundklänge haben hier fast nie 'ne Chance (der Rechner ist gleichzeitig Glotze und Stereoanlage :)
Was ich zulasse, das sind Frames und CSS (verwende ich schließlich selbst und halte ich auch für ganz angenehm). Wenn mir irgendjemand wirklich eine extrem kleine Schrift "anbieten" möchte, schalte ich auf meine Standard-Darstellung um, fertig.
Frames nerven mich nur dann, wenn sie zum Selbstzweck da sind.. position:fixed; hat doch viele Vorteile..
CSS zu blocken halte ich für wenig sinnvoll und gegen zu kleine Schriften hilft entweder Strg+[+] in Mozilla, wer auch das noch abfangen will -> dafür hat's das Kreuz oben rechts!