bei weniger als elftausend einwohner ist es natürlich unwahrscheinlich das sich da gerade jemand mit einer eigenen domain hierher verirrt. http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/tv.html
Mit dem linken Bein aufgestanden?
der staat tuvalu hat den international gültigen iso-code tv und darum haben die auch .tv bekommen. wo ist da dein problem?
Ja, TV steht bei mir/uns für Television. Unsere Firma hieß bevor die TLD tv gab schon broadview.tv.
also bei mir ist und bleibt .tv für tuvalu. wenn eine firma so etwas benutzt dann sehe ich es eher als nichtgeradevielahnungvomweb. die firmen wollen vielleicht besondere cleverness oder professionalität ausdrücken aber da sollen sie jemand anders für dumm verkaufen. deine firma hat ja auch noch broadviewtv.de und unter dieser domain wirst du auch bei google gefunden. warum nicht die domain benutzen? finde ich wirklich viel professioneller weil es eine deutsche firma ist und nicht irgendein unternehmen das vielleicht irgendwo eine briefkastenadresse im inselstaat tuvalu besitzt. so kommt es jedenfalls bei mir rüber wenn ich solche adressen lese!