Steve01: Suchmaschinenanmeldung erfolglos

Hallo zusammen,

obwohl ich alle meine Seiten mit den notwendigen META-Angaben versehen haben, kann ich keine davon über Suchmaschinen finden. Woran liegt dies ?

Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

m.f.g

Steve01

  1. Hi,

    Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

    Bei Google reicht es aus, von mehreren Seiten verlinkt zu werden, um dann plötzlich überrascht festzustellen, daß man im Index drin ist.

    Ansonsten bietet Google einen Service des URL-Hinzufügens, imho wird die  URL dann beim nächsten Googlebot-Durchlauf besucht:
    http://www.google.de/intl/de/addurl.html

    Grüße,
      Tim

    PS: Gibt es überhaupt noch andere Suchmaschinen oder binich einer Monokultur erlegen? ;-)

    1. Hi,

      Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

      Danke an alle für die Tips. Ich werde jetzt mal den Service von
      http://metacrawler.de nutzen

      Noch eine Frage: Bei der Anmeldung wird die Angabe einer E-Mail Adresse verlangt.
      Wenn ich bei der Anmeldung meine private Mail-Adresse angebe (wegen möglichem Spam), ist das von Nachteil ? Die Suchmaschinen zeigen diese Mail-Adresse doch nicht an oder ?  Theortisch kann man doch auch ???@???.de eingeben oder ?

      1. Hi,

        Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

        Danke an alle für die Tips. Ich werde jetzt mal den Service von
        http://metacrawler.de nutzen

        Noch eine Frage: Bei der Anmeldung wird die Angabe einer E-Mail Adresse verlangt.
        Wenn ich bei der Anmeldung meine private Mail-Adresse angebe (wegen möglichem Spam), ist das von Nachteil ? Die Suchmaschinen zeigen diese Mail-Adresse doch nicht an oder ?  Theortisch kann man doch auch ???@???.de eingeben oder ?

        guten morgen,
        richte dir doch einfach eine neutrale email bei einem
        freien anbieter z.B. web.de,gmx usw.....ein,diese mail-adresse benutzt du dann bei der anmeldung.
        nutz aber nicht nur den dienst von metacrawler,trag dich ua.
        bei information.de,toplink4life.de,parkscheibe.de,webauskunft.info,linkdb.de,
        linkmain.net,netzindex.de usw....
        ein.wichtig ist,das du nicht alles einem dienst überläßt,und dich in kleinen suchmaschinen,lokalen portalen von hand anmeldest...
        kostet zeit,führt aber zum erfolg.....

  2. hallo,

    obwohl ich alle meine Seiten mit den notwendigen META-Angaben versehen haben, kann ich keine davon über Suchmaschinen finden.

    komisch. Ich bemühe mich sehr, in manche Seiten gar keine META's reinzuschreiben, trotzdem finden die Suchmaschinen (google) das, auch wenn ich gar nicht gefunden werden möchte.

    Woran liegt dies ?

    möglicherweise an deiner Ungeduld? Ein bißchen Zeit brauchen die Suchmaschinen, um deine META's zu finden und in ihre Datenbanken aufzunehmen. Im übrigen: ernsthaft diskutieren kann man eine solche frage nur, wenn entweder dein Quelltext bekannt ist oder die Adresse, um die es dir geht.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  3. Hi,

    obwohl ich alle meine Seiten mit den notwendigen META-Angaben versehen haben, kann ich keine davon über Suchmaschinen finden. Woran liegt dies ?

    Nur weil Du Meta-Angaben drin hast, bist Du noch nicht bei der Suchmaschine angemeldet.
    Und selbst wenn Du angemeldet wärst, kann es Monate dauern, bis die Suchmaschine Deine angemeldete Seite auch berücksichtigt. Die Suchmaschine hat ja schließlich nur darauf gewartet, daß Deine Seite angemeldet wurde...
    Natürlich kann es auch vorkommen, daß Deine Seite ganz ohne Anmeldung erscheint - wenn nämlich andere, von der Suchmaschine bereits erfaßte, Seiten Links auf Deine Seiten haben.

    Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

    Zeit und Geduld.

    Andreas

    1. Hi,

      obwohl ich alle meine Seiten mit den notwendigen META-Angaben versehen haben, kann ich keine davon über Suchmaschinen finden. Woran liegt dies ?

      Nur weil Du Meta-Angaben drin hast, bist Du noch nicht bei der Suchmaschine angemeldet.
      Und selbst wenn Du angemeldet wärst, kann es Monate dauern, bis die Suchmaschine Deine angemeldete Seite auch berücksichtigt. Die Suchmaschine hat ja schließlich nur darauf gewartet, daß Deine Seite angemeldet wurde...
      Natürlich kann es auch vorkommen, daß Deine Seite ganz ohne Anmeldung erscheint - wenn nämlich andere, von der Suchmaschine bereits erfaßte, Seiten Links auf Deine Seiten haben.

      Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

      Zeit und Geduld.

      Andreas

      Guten Morgen,
      richtig,andreas hat recht......zeit und geduld
      klick dich mal durch
      www.suchmaschinen.de und www.sucharchiv.com
      viel spaß dabei
      hamlet

  4. Hallo zusammen,

    obwohl ich alle meine Seiten mit den notwendigen META-Angaben versehen haben, kann ich keine davon über Suchmaschinen finden. Woran liegt dies ?

    Welche (am besten kostenlosen) Service nutzt ihr, um eure Seiten anzumelden ?

    m.f.g

    Steve01

    guten morgen,
    bin noch nicht ganz wach,vergessen zu sagen:
    melde dich von hand bei regionalen portalen und kleineren suchmaschinen an,damit du erst einmal verlinkt bist.....