Sven Rautenberg: Session Cookies aus/an selektiv wählen?

Beitrag lesen

Moin!

Ich muß mich gezwungenermaßen gerade mit ASP auseinandersetzen (was ansonsten nicht wirklich die Programmiersprache meiner Wahl ist).
Haha, jetzt darf ich dich mal korrigieren: ASP ist nämlich gar keine Programmiersprache, sondern eine server-seitige Technik. ;-)

Du wirst demnächst sicher noch ganz häufig Gelegenheit haben, mich im Zusammenhang mit ASP zu korrigieren.

Die Startseite ist nämlich ein ASP-Skript, welches die bevorzugte Benutzersprache auswertet und entsprechend weiterleitet), also habe ich nachgefragt, ob man diese Cookies nicht ausschalten kann.
Hm, wenn du keine Cookies setzen willst, dann würde ich einfach keine Session-Variablen benutzen. Du kannst ja die Parameterübergabe per URI verwenden.

Der Code, der von mir ist, verwendet keine Session-Variablen. Der Code, dem ich nur einen neuen HTML-Anzug verpassen will, schon. Und ich habe kein Interesse, dort alles neu zu machen. Von ASP ist in meinen Augen nur eines zu halten: Abstand. Also tendiere ich dazu, möglichst wenig Programmierarbeit da rein zu stecken, wenn es sich vermeiden läßt. :)

- Sven Rautenberg

--
Diese Signatur gilt nur am Freitag.