Hi Mathias,
Ok,Ok... Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mich demnächst an meine (mittlerweile 2 Jahre alte) Seite geben und Sie auf den neuesten Stand der "Technik" bringen.
Allerding finde ich es erstaulich welchen Mut du aufbringst mit einem grafischen Highlight wie www.mbigge.de Andern Tips zu geben ;-)
NAtürlich werden meine Seiten auch nachgebessert.. wenn es das Workflow erlaubt.
Wenn ich die Komentare hier lese habe ich den Eindruck, daß umsomehr Fachwissen da ist, der Abstand zu geschäftlichen Realität immer größer wird. Natürlich möchte man auch manschmal die neusten Techniken und Tricks einbauen, aber oft ist der Zeitdruck zu groß und das Entgeld zu gering um alles so zu optimieren, dass es jeder Kritik stand hält. Das die Seite funktioniert ist allerdings eine Selbstverständlichkeit. (Mathias.. deine Seite Adjektiv5.htm gefällt mir auch sehr gut :-))
Nix für ungut... wenn "die Neue" im Netz steht melde ich mich zu nächsten Demütigung.
carpe diem
Kriss