gr@phics.de: Fürs Protokoll: Opera rockt jetzt.

Beitrag lesen

Hallo molily,

ich habs raus, was der Fehler mit Opera war. Ich hatte im HTML-Quelltext ein <link rel="stylesheet" type="text/css" href=""> vergessen, und Opera hat nach dieser Datei gesucht, ohne sie zu finden. Jetzt läuft es reibungslos. Dass beim Aktualisieren hin und wieder HTML-Quelltext zu sehen ist, kann ich aber auch nicht verhindern... naja.

Wow, also dass die Seite in NS 4.x funktioniert löst fast schon Erstaunen aus, weil ich es nie hinbekomme, meine Seiten auch nur ansatzweise damit zum laufen zu bekommen, wobei ich auch meist CSS-Layout verwende, aber wenn ich auch nur ein Rahmen mit CSS setze, ist die Darstellung im Eimer...

Da ich auch immer den Erstentwurf mit IE mache, ist es bei mir ganz natürlich, dass ich Netscape hasse, für dass, was er mir beim Testen zunächst produziert (Wenn ichs andersrum machen würde, wäre IE mein Hassobjekt). Da ich aber immer noch viele kenne, die Netscape verwenden, ist absolute Browserkompatibilität Pflicht (und welches Unternehmen würde denn soviele Kunden verprellen wollen ;-)

Danke für deine großzügige Mithilfe