noch 20 minuten zum wählen...
patrick
- sonstiges
...geht natürlich nur an alle die noch nicht waren. ich war schon :)
Hi,
ich auch. Leider gab es nicht das zur Auswahl, was ich gerne gewählt hätte: FTP.
Cheatah, SCNR ;-)
ich auch. Leider gab es nicht das zur Auswahl, was ich gerne gewählt hätte: FTP.
hi cheatah,
ich tu jetzt einmal das, was du mit deinem posting bestimmt bezwecken wolltest: fragen (ich bin ja in einem nicht wahlfähigem alter, deswegen brauch ich mich nichtmal zu ducken ;-)), was denn FTP ist...
hier: Was ist FTP?
Fabian
Hi,
entweder die Freiheitlich Theokratische Partei, oder das File Transfer Protocol ;-)
Cheatah
Hi,
entweder die Freiheitlich Theokratische Partei...
*ggg*
Na Holla,
entweder die Freiheitlich Theokratische Partei, oder das File Transfer Protocol ;-)
Bist Du auch sicher, dass das nicht das
Finanz Transfer Programm
ist?
Das läuft doch schon 20 Jahre, und die ßbT konnte das auch nicht stoppen. Die haben eben auch Taschen...
Chris
Hi,
Bist Du auch sicher, dass das nicht das
Finanz Transfer Programm
ist?
ziemlich, das buchstabiert sich nämlich "SPD"... ;-)
Chea "Oder ROBINHOOD, nur umgekehrt[1] *g*" tah
[1] Also DOOHNIBOR. Oder so ähnlich. Oder bei Urbi et Obi, zumindest verteilt der Papst dort immer seine Sägen, äh...
Tach auch,
entweder die Freiheitlich Theokratische Partei
Und ich dachte das waere die Fidele Trinker Partei. Sowas hatten wir hier drueben mal, der Spitzenkandidat der Tories bei den letzten Wahlen hat behauptet in seiner Jugend haette er 14 pints (1 pint ca 0.5l) Bier pro Tag getrunken...
Gruss,
Armin
Guten Abend,
14 pints - und wieviel pixel sind das?
Schaun wir mal.
erika
Hi,
14 pints - und wieviel pixel sind das?
anschließend nur ein verschwommener - der aber dafür doppelt ;-)
Cheatah
Hi Cheatah,
ich auch. Leider gab es nicht das zur Auswahl, was ich gerne
gewählt hätte: FTP.
^
Bist Du sicher, dass das durch die Rechtschreibreform abgedeckt ist? Du weisst doch, die Sache mit Defauld und Standart...
Tom *chchch* *scanr*
Hi,
ich auch. Leider gab es nicht das zur Auswahl, was ich gerne
gewählt hätte: FTP.
^
Bist Du sicher, dass das durch die Rechtschreibreform abgedeckt ist?
aber dodaal... ;-)
Cheatah
Hi,
Cheatah, SCNR ;-)
Naja auf dem Papier stand die schon, aber was du uns mit deiner Aussage mitteilen willst bleibt offen, für mich *g*
Hi,
Naja auf dem Papier stand die schon,
dann muss es am Schwäbischen hier liegen, dass sie es mit "D" geschrieben haben ;-)
Cheatah
Hi,
dann muss es am Schwäbischen hier liegen, dass sie es mit "D" geschrieben haben ;-)
Cheatah
ops, so genau les ich mir die beiträge durch *g*
Hi Cheatah,
Cheatah
Eigentlich wohnst Du lang genug in KA um zu wissen dass hier nichts
Schwäbisch ist. Bitte informiere Dich: Karlsruhe ist Badisch!
Güße aus Linkenheim (Baden), Rolf
Hi,
die Maultäschle hier sind schwäbisch genug. Außerdem gilt mein Vorname[1] in beiden dieser Sprachen ;-)
Cheatah
[1] Hajo, so isch des! :-)
Hi ;-)
die Maultäschle hier sind schwäbisch genug. Außerdem gilt mein Vorname[1] in beiden dieser Sprachen ;-)
Cheatah
Dem ist nichts dagegen zu setzen ;-)
Aber um den klitzekleinen Unterschied zw. Baden und Schwaben mal deutlich zu mache:
Ein Karlsruher kommt ins Reisebüro und fragt:
K: "Haben sie die Reise nach Amsterdam noch für 20 EUR im Angebot?"
A: "Ja, natürlich"
K: "Ich buche sofort!"
Die Kollegen vom Reisebüro schnappen nun den Karlsruher, stecken ihn in ein Fass und werfen das Fass in den Rhein.
Nachdem der K 2 Std. in seinem Fass auf dem Rhein geschwommen ist trifft er auf einen Schwaben der auch in einem Fass rumschwimmt... der K ruft dem Schwaben zu: "Hey Du, hast Du auch die Reise nach Amsterdam gebucht?"
Der Schwabe: "Ja!"
Der K: "Gibts denn auch ein Frühstück auf dieser Reise?"
Der Schwabe überlegt kurz: "Nein!"
K: "Woher weißt du das so genau?"
Der Schwabe: "Ich habe dieselbe Reise letztes Jahr schon gemacht!"
Q: Was ist Mut?
A: Einem Schwaben einen Schwabenwitz zu erzählen...
Q: Was ist Übermut?
A: Dem Schwaben den Witz zu erklären!
Viele Grüße, Rolf
Hi,
Dem ist nichts dagegen zu setzen ;-)
bis auf die lokale Übersetzung des Wortes "dito": "Ebenpfalz" ;-)
Q: Was ist Übermut?
A: Dem Schwaben den Witz zu erklären!
Jau! Er wird Dich sofort auf den elektrischen Stuhl setzen, schließlich wurde der Kupferdraht von zwei Schwaben erfunden. Sie haben sich gleichzeitig nach einem Pfennig gebückt... :-)
Cheatah
Hi,
hat die Downloadpartei wohl mehr down als load bekommen...
hat die rote Sippe, die die Bildungsausgaben immer in ihrem Lager verteilt, trotz Kanzler verloren
haben die Zer-Stoiber-Anhänger ganz schön zugelegt, aber mit Schröder als Spitzenkandidat hätten sie eben über 50%
Wenn die Ökonomischen Ökologen mehr intelligente Zuhörer gefunden hätten, hätten sie genausoviel Stimmen bekommen. Es gibt eben nur ca. 10% Intelligenz im Lande. Und einige davon sind noch in Lohn und Brot bei den "Anderen"...
Ja und die Erben der DDR-Diktatur, was hat die so dezimiert? Das ist vollkommen unklar.
Was ist denn mit den gaaanz Rechten passiert? Wer hat die sublimiert?
Hochrechnugnen sind eben nur Rumgestocher im Heuhaufen.
Wie haben denn die elektronischen Wahlkreise gegenüber den papierenen abgeschnitten? Hat da Billy the Gator gewonnen?
Hi,
eins steht aber wohl jetzt schon fest: Auf 18% kommt die FDP nicht im Wahl-, sondern nur im Lokal, beim anschließenden Besäufnis ;-)
Chea "Legt euer Geld in Whiskey an! Wo sonst gibt's 40%?" tah
Moin,
bei dem Thema fällt mir wieder die Sache mit Schalke 04 ein - in der
vorletzten Saison, in der sie mal für 5 Min. Meister waren ... ;-)
Viele Grüße
Andreas Pflug
Hi,
bei dem Thema fällt mir wieder die Sache mit Schalke 04 ein - in der
vorletzten Saison, in der sie mal für 5 Min. Meister waren ... ;-)
ja, so kam mir die CDU gestern auch vor, nur dass die <Achtung Wortspiel="aus dem Englischen"> nicht so viele Bälle hatten </Achtung> *g*
Andreas Pflug
Du bist Pflug, aber ich bin Pflüger ;-)
Cheatah
Hi Cheatah,
ja, so kam mir die CDU gestern auch vor, nur dass die <Achtung Wortspiel="aus dem Englischen"> nicht so viele Bälle hatten </Achtung> *g*
reicht denn nicht einer zum Fortkommen? Ach nein, ich verwechsle das immer mit Nachkommen...
Bist du nicht der mit dem^Hn Würstchen? Da gäbe es einen nicht von der Hand zu weisenden "Zusammenhang" ;)
LG Orlando
Hi,
reicht denn nicht einer zum Fortkommen? Ach nein, ich verwechsle das immer mit Nachkommen...
es kann vorkommen, dass die Nachkommen mit ihrem Einkommen nicht mehr auskommen. Aber da müssen sie dann durchkommen... :-)
Bist du nicht der mit dem^Hn Würstchen?
Hm? Nicht, dass ich würste, äh, wüsste...
Chea "Was Du meinen?" tah, grübelnd
Hi Cheatah,
Mike "das Würstchen" *üger ;)
LG Orlando
Hi,
Mike "das Würstchen" *üger ;)
ach so, der mit dem Bodo mit dem Bagger :-)
Cheatah