Ein königreich für den Quellcode
könig
- programmiertechnik
Hallo
http://www.cube-de-glace.de Ich möchte gerne diese seite zu 95% nachbilden ( Bloss author und CopyRights ändern ). Leider ist mir das nicht möglich da der wahre "PROgrammierer" seinen quellcode auf geheimnissvolle art und weise versteckt, das schwein!
Der der mir den quellcode liefert ( einfach ein stück hier rein pasten ) bekommt ein königreich seiner wahl!
Euer König *sccccccccccrn*
Hallo,
das ist ja wohl der dämlichste Quelltextschutz den ich je gesehen habe.
Gruß,
Henning
Hallo,
stimmt, besonders anspruchsvoll ist das nicht - genau so wenig wie den Quelltext kopieren und nur die Copyrights ändern!
Gruß fr@gma
Ich hatte die Frage gar nicht ernst genommen. Ich dachte sie sollte nur auf die Idee dieses "Schutzes" aufmerksam machen. Ich muss zugeben im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen.
Gruß,
Henning
Hallo,
Also so dämlich finde ich den Quellschutz gar nicht. Weil um den Text zu finden musst du schon erstmal einwenig davon verstehen wie Frames und Scrollen. Und für Frames musst du zumindestens was über Frames gelesen haben.
Gruss Andreas
Hallo,
Also so dämlich finde ich den Quellschutz gar nicht. Weil um den Text zu finden musst du schon erstmal einwenig davon verstehen wie Frames und Scrollen. Und für Frames musst du zumindestens was über Frames gelesen haben.
"seite speichern unter" und schon kannst du alles ganz normal lesen...
Hi,
Ich möchte gerne diese seite zu 95% nachbilden ( Bloss author und CopyRights ändern ).
Das heißt also, Du willst sie klauen...das solltest Du gefälligst bleiben lassen.
Leider ist mir das nicht möglich da der wahre "PROgrammierer" seinen quellcode auf geheimnissvolle art und weise versteckt, das schwein!
Such mal im Archiv nach "April April".
Grüße,
Utz
tipp: IE und rechtsklick o_0
Hallo,
http://www.cube-de-glace.de
tipp: IE und rechtsklick o_0
Das war ja wohl nix. Verrat doch mal, wie's wirklich geht, ohne in den "Temporary Internet Files" zu wühlen.
Gruß
Hans35
Tach auch,
Das war ja wohl nix. Verrat doch mal, wie's wirklich geht, ohne in den "Temporary Internet Files" zu wühlen.
Mozilla nehmen. JavaScript aus. Rechter Mausklick. Frame Source. URL von 8tung.at kopieren. Rechtsklick. View Source. Runterscrollen. Ungefaehr so. Gaehnen ueber so einen langweiligen Versuch.
Gruss,
Armin
Hi,
Mozilla nehmen. JavaScript aus. Rechter Mausklick. Frame Source. URL von 8tung.at kopieren. Rechtsklick. View Source. Runterscrollen. Ungefaehr so. Gaehnen ueber so einen langweiligen Versuch.
Oder IE nehmen:
Ansicht -> View Source (ja, das geht, auch wenn kein Kontextmenü vorhanden ist)
Url des Frames kopieren,
in Adreßzeile
view-source:
eingeben, die Url dahinter einfügen, abschicken
Runterscrollen.
Einschlafen...
Oder oder oder ...
Es gibt zig Möglichkeiten, an die Quelle einer Seite zu kommen.
Andreas
Hallo Andreas,
Oder IE nehmen:
Ansicht -> View Source (ja, das geht, auch wenn kein Kontextmenü vorhanden ist)
Url des Frames kopieren,
in Adreßzeile
view-source:
eingeben, die Url dahinter einfügen, abschicken
...und dann kommt nur:
<!-- SSI Error Message -- No Source Code available -->
Wahrscheinlich muß auch im IE erst JavaScript ausgeschaltet werden (?). Aber - (schäm) -, ich hab nicht gefunden wo man das macht.
Gruß
Hans35
Hallo Hans,
...und dann kommt nur:
<!-- SSI Error Message -- No Source Code available -->
Genau. Und jetzt nach unten scrollen...
Grüße
Andreas
Hallo!
Hat man ja schon öfter im Fernsehen gesehen, aber ich scheitere schon daran das die Kassiererin mich bei "Hände hoch - Überfall!" einfach nicht ernst nimmt! Die fängt an zu lachen, ruft die Polizei und ich lande im Knast. Was soll ich dagegen machen? Kannst Du vielleicht auch mir weiterhelfen?
-- Andreas
eigentlich sollt man dir gar nicht helfen, aber versuchs mal mit netscape 4.5 oder älter. der reagiert nicht auf sowas.
Hallo,
eigentlich sollt man dir gar nicht helfen, aber ...
Es geht doch darum, *hier* http://forum.de.selfhtml.org/?m=134959&t=24523 weiterzuhelfen.
Gruß
Hans35
Moin, alle!
Zunächst einmal: Klauen ist verboten!
Dann: Hätte ich gewusst, wie viele Leute man _damit_ foppen kann, hätte
meine erste Homepage damals auch dieses lustige Gimmick gehabt.
Weiter: besonders lustig fand/finde ich das allgemeine Lösungenraten!
Schließlich: Surft mit nem ordentlichen Browser, dann ist´s nur noch lustig.
Mit Mozilla ein groses "S" auf den Frame gemalt und schon steht da der
Source Code. (was´n Rechtsklick?)
Für die Schnellsurfer: Geht auch mit Opera (hab die Geste vergessen! *g*)
Und jetzt geht euch alle schämen ... oder die Idee in eure Seite einbauen!
Gruß
Der Hans
Hallo Hans,
Dann: Hätte ich gewusst, wie viele Leute man _damit_ foppen kann,...
War die Original-Frage http://forum.de.selfhtml.org/?m=134959&t=24523 auch von dir? Dann darf ich mich echt verarscht fühlen...
Andernfalls solltest da was gutmachen.
Ohne Groll (*g*)
Hans35
Hi!
Nein, kann dich beruhigen: Sowas wäre dann doch zu albern!
Bin ein ganz ein braver, der sich nur heute morgen mal so
richtig beim Lesen amusiert hat!
Tut mir Leid für all jene, auf deren Kosten das jetzt irgendwie geschah!
Gruß
Der Hans (ohne böse Absichten)
Hallo
http://www.cube-de-glace.de Ich möchte gerne diese seite zu 95% nachbilden ( Bloss author und CopyRights ändern ). Leider ist mir das nicht möglich da der wahre "PROgrammierer" seinen quellcode auf geheimnissvolle art und weise versteckt, das schwein!
Der der mir den quellcode liefert ( einfach ein stück hier rein pasten ) bekommt ein königreich seiner wahl!
Euer König *sccccccccccrn*
sorry das war der älteste trick der welt-kennt doch jeder,ausser man versteht kein html
:)
gruss Alain
P.S.Wenn ich nicht wüsste dass es um den quelltext gehen würde,dann hätte ich es gar nicht gemerkt von wegen verstecken :)