Meik: Tabelle zentrieren

Hallo,
Ich habe auf meiner HP eine Tabelle. Mit <center></center> kann ich diese zentrieren. Aber wie schaffe ich es dass die Tabelle auch oben und unten zentriert ist und nicht nur von links und rechts?

Danke im Vorraus

Meik

1. setz die tabelle in noch ne tabelle mit 1 zeile/zelle(td ausrichtung center/middle), und setz die tabelle auf width="100%" und height="100%".

bittedanke!

Hallo,
    Ich habe auf meiner HP eine Tabelle. Mit <center></center> kann ich diese zentrieren. Aber wie schaffe ich es dass die Tabelle auch oben und unten zentriert ist und nicht nur von links und rechts?

Danke im Vorraus

Meik

1. NEU: - Danke, aber ich habe jetzt das Problem, dass die Tabelle total zerissen wird. Die Tabelle besteht aus dem Hintergrundbild, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
      Meik

setz die tabelle in noch ne tabelle mit 1 zeile/zelle(td ausrichtung center/middle), und setz die tabelle auf width="100%" und height="100%".

bittedanke!

Hallo,

Danke im Vorraus

Meik

2. Hallo!

setz die tabelle in noch ne tabelle mit 1 zeile/zelle(td ausrichtung center/middle), und setz die tabelle auf width="100%" und height="100%".

Mit dieser Möglichkeit wirst Du jedoch bald merken, dass der Microsoft-IE dies zwar so macht, dobald Du das auf dem Netscape anschauen willst, wirst Du den gewünschten Effekt nicht mehr sehen.

Jürgen