Vernon: Optimierte Seite soll nun bei Suchmaschienen angemeldet werden.

Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden. Nun will ich die Seite mit Promoware überall eintragen und soll die ganzen Metas und Titel und so nochmal eingeben. Ich meine wozu? Wie kann ich die Seite denn nun richtig anmelden? (außer jede von Hand) Könnt ja mal reinschauen unter:
www.sportpalace.de

  1. Tach auch,

    Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden.

    Aeh, wo ist die Top optimiert? Weiter als zur Titelseite bin ich nicht gekommen, ohne Flash passiert dann ja nichts mehr. Und dass die Robots jetzt schon Flash koennen sollen waere mir neu...

    Nun will ich die Seite mit Promoware überall eintragen und soll die ganzen Metas und Titel und so nochmal eingeben. Ich meine wozu? Wie kann ich die Seite denn nun richtig anmelden? (außer jede von Hand)

    Doch. Bei den wichtigen per Hand. Das ist das einzige was Sinn macht. Dann kannst Du sie naemlich richtig anmelden und sparst Dir den unnuetzen Kleinkram von dem sowieso praktisch keine Besucher kommen.

    Gruss,
    Armin

    1. Tach auch,

      Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden.

      Aeh, wo ist die Top optimiert? Weiter als zur Titelseite bin ich nicht gekommen, ohne Flash passiert dann ja nichts mehr. Und dass die Robots jetzt schon Flash koennen sollen waere mir neu...

      Hi

      die Seite hängt in nem Frame - da sind die Metas ... außerdem hab ich sonst auch überall metas ...

      Bis dann
      Wuppi

      1. Tach auch,

        die Seite hängt in nem Frame - da sind die Metas ... außerdem hab ich sonst auch überall metas ...

        Ja. Habe ich gesehen. Und? Google ignoriert Meta Tags weitgehend.

        Ausserdem war die Frage was die Robots denn da weiterverfolgen bzw indexieren sollen. Links gibt es keine und Flash kann meines Wissens noch kein Robot lesen.

        Gruss,
        Armin

        1. Tach auch,

          die Seite hängt in nem Frame - da sind die Metas ... außerdem hab ich sonst auch überall metas ...

          Ja. Habe ich gesehen. Und? Google ignoriert Meta Tags weitgehend.

          noch garnicht so festgestellt ... hab paar Seiten wo nur banner drauf ist, gut ausgefüllte Metas und 1-2 Sätze - die Platzierung in Google bei den Suchbegriffen/Metas ist sehr gut. ... naja vielleicht hab ich immer wörter der paar Sätze erwischt beim testen ;)

          Naja aber description, revisit-after, robots wird von google aber schon genutzt. Google indiziert zwar einzelne Seiten - aber das der auf die keys der metas pfeift war mir neu ... aber gibt ja noch andere Suchmaschinen ;) ... naja nicht wirklich *G*

          Bis dann
          Wuppi

          1. Tach auch,

            Naja aber description, revisit-after, robots wird von google aber schon genutzt. Google indiziert zwar einzelne Seiten - aber das der auf die keys der metas pfeift war mir neu ... aber gibt ja noch andere Suchmaschinen ;) ... naja nicht wirklich *G*

            Bei der Description wird auch gerne die von DMOZ genommen ;-)

            revisit-after habe ich gar nicht drin, im Moment kommt der Googlebot fast taeglich bei mir vorbei. Das duerfte aber daran liegen dass der Googlebot regelmaessig aktualisierte Seiten mag. Der will halt Futter. Ausserdem bin ich in ein paar Plaetzen gelistet die er wahrscheinlich regelmaessig abgrast.

            Und den robots halte ich fuer relativ egal, es sei denn Du willst einen Robot fernhalten.

            Gruss,
            Armin

  2. Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden.

    Wohl auf Suchmaschienen optimiert wie?
    Vergiß es! Die sind nicht dumm, wenn eine Seite z.B. so viele Keywords anbietet wie Deine, wird sie von vielen Suchmaschinen entweder runtergestuft oder ganz gesperrt.
    Mach eine normale Seite, beschreibe sie sinnvoll und versuche nicht, sie irgendwie auf Ranking zu optimieren.

    Gruß,
    Maddin

  3. Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden. Nun will ich die Seite mit Promoware überall eintragen und soll die ganzen Metas und Titel und so nochmal eingeben. Ich meine wozu? Wie kann ich die Seite denn nun richtig anmelden? (außer jede von Hand) Könnt ja mal reinschauen unter:
    www.sportpalace.de

    Wo sind die Optimiert?
    META Keywords ist ja pervers!
    Viel weniger, nicht alles doppelt (einzahl/mehrzahl dürfte relativ sein), außerdem kein leerschritt nachm Komma - das wäre dann Optimiert. Aber hier verschluckt sich doch ne Suchmaschine und hat keinen bock mehr ;)

    Ach jetzt habs ichs vergessen zu schauen: haste nen Meta drin welches die Suchmaschine anweist monatlich nachzuschauen? bzw. in welchen Abstand sonst GROSSE änderungen folgen ...
    Google hält sich bei mir ziemlich an diesen Zeitpunkt (1 Monat), kannst fast die Uhr nach stellen ;)

    Bis dann
    Wuppi