Rodo: größe von absenden Button bestimmen

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin den submit Button in der größe zu verändern, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

<input type="submit" name="recip_email" width="106" height="109" id="recip_emaile" value="test@adresse.de">

Gruß Rodo

1. ich bekomme es einfach nicht hin den submit Button in der größe zu verändern, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

<input type="submit" name="recip_email" width="106" height="109" id="recip_emaile" value="test@adresse.de">

Versuche es mit CSS:

<input type="submit" name="recip_email" style="width:106; height:109;" id="recip_emaile" value="test@adresse.de">

ich hoffe es klappt

1. Hallo Artur

<input type="submit" name="recip_email" style="width:106; height:109;" id="recip_emaile" value="test@adresse.de">

ich hoffe es klappt

vielen Dank es hat Funktioniert

Rodo

1. Bitte sehr! :)

2. Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin den submit Button in der größe zu verändern, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

ja, Du postest erst bevor Du nachschaust:
    ein paar Threads weiter unten wurde genau die gleiche frage schon einmal gestellt.
    Siehe:
    http://forum.de.selfhtml.org/?m=124620&t=22420

Grüße aus Oberfranken

Sven

1. Hallo Sven

ja, Du postest erst bevor Du nachschaust:

tschuldigung, aber ich hab nur was zu normalen buttons und grafik buttons gefunden.

Gruß Rodo