hi hosch,
du kannst ja schonmal vor ein paar tagen um bewertung diner site gebeten (und ich hatte irgendwas von schrifttypen etc. gefaselt und auf son paar punker-seiten verwiesen oder so :).
ich hab mir mal deinen quell-code angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass du eine recht exotischen font verwendest. der font ist aber nicht auf meinem vomputer installiert, desshalb seh ich alles in der browser-standard-schrift (in meinem fall "Times new roman"). probier mal (wenn du willst) aus, wie das aussieht. also mir gefällts nicht (jetzt nur die schrift). wenn du das verhindern willst, solltest du auf standartschriftarten zurückgreifen, die deinem exotischen schrifttyp am nächsten kommen, also quasi:
p {font-family:deine exotische schrift 1er wahl,deine exotische schrift 2ter wahl,...,deine exotische schrift 100ter wahl,sans-serif;....}
oder so.
als letztes auf jeden fall immer eine 'generische schrift-familie', also sowas wie:
serif (steht für schriften mit 'füsschen' und ist im normalfall "Times new roman" oder "Times")
sans-serif (steht für schrift ohne 'füsschen' und ist im normalfall "Arial" oder "Helvetica")
mono-space (steht für schreibmaschinen-, bzw. konsolen-mäßige schrift und ist im normalfall sowas wie "Courier new")
falls du das alles schon wusstest, es garnicht wissen wolltest oder die "Times new roman"-schrift beabsichtigt ist:
nix für ungut
tschÖ
*stefan