Stefan: Weil mir grad so fad ist....

Hi Leute

Ich sitze gerade am Computer und hab leider keine Ahnung was ich machen soll.Da denk ich mir ich könnte ein paar schöne Seiten bewunderen,die ihr mir Vorschlag,am besten eure Eigenen.
Bin schon gespannt auf eure Seiten =)

Gruß Stefan

Meine Seite: http://www.landhockey.de.vu

1. Hi Leute

Ich sitze gerade am Computer und hab leider keine Ahnung was ich machen soll.Da denk ich mir ich könnte ein paar schöne Seiten bewunderen,die ihr mir Vorschlag,am besten eure Eigenen.

Gruß Stefan

Meine Seite: http://www.landhockey.de.vu

Ach, Werbung machen zu muessen, ist doch am schoensten!
    Da haste was zu lesen:

www.umdiewelt.de

1. hi

Ach, Werbung machen zu muessen, ist doch am schoensten!
      Da haste was zu lesen:

www.umdiewelt.de

jo, und zwar viele viele PHP-Errors...

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Ähm ich merke gerade das auf .de.vu domains nicht zugreifen kann ...häää warum???

Hosch

1. Ähm ich merke gerade das auf .de.vu domains nicht zugreifen kann ...häää warum???

Hm Ich AUCH nicht .....na egal schau einfach da: http://mitglied.lycos.de/webmasterj

Hosch

Stefan

1. Hallo zusammen,

die Bulletten sind fertig...

Hab jetzt ein bisschen viel davon. Denn die Party, für die die bestimmt waren fällt leider aus wegen Trauerfall. So kanns kommen.

Wenn ich die nun alle alleine aufesse, wird mir auch fad werden.

Grüße

Tom

2. jo, und zwar viele viele PHP-Errors...

jep, ich weiss... Cookies halt, und JavaScript...
        Alles aus einer Zeit, als ich gerade mit dem Zeug angefangen habe.

Also keine Entschuldigung, nur diese: sitze gerade an einer neuen Version und diesmal mach ich's gescheit.

2. Halihallo Stefan

Hm. Also meine eigene, dürfte jeden User gleich zum klicken nach rechts-oben verleiten (wer sich selber überzeugen will: http://www.emedias.ch/), aber das du trotzdem was zu lesen hast:

http://selfhtml.teamone.de/ soll sehr gut sein ;-))

Viele Grüsse

Philipp

PS: Der Inhalt der Startseite habe ich _nicht_ für dieses Posting geändert. Das war schon früher dort... Die Domain ist zwar schon vollgepackt mit einigen Perl-Scripts, aber zur Homepage designen bin ich noch nicht gekommen ;)
    Ach, lasst die Startseite bitte nicht durch den Vali... Nichtmal hierfür hatte ich Zeit ;-(( oder wollte ich sie mir einfach nicht nehmen???

3. Tach auch,

Ich sitze gerade am Computer und hab leider keine Ahnung was ich machen soll.

Och, wenn Du willst kannst Du einmal rund um Schottland reisen, das duerfte Dich eine Weile beschaeftigen: http://www.worldtour-of-scotland.com/ (bzw. direkt zur Tour: http://www.worldtour-of-scotland.com/tour/)

Da denk ich mir ich könnte ein paar schöne Seiten bewunderen,die ihr mir Vorschlag,am besten eure Eigenen.

Wenn ich schon gebeten werde fuer meine Seiten Werbung zu machen lasse ich mir das nicht entgehen ;-)

Gruss,
    Armin

1. hi,

http://www.worldtour-of-scotland.com/ (bzw. direkt zur Tour: http://www.worldtour-of-scotland.com/tour/)

schöne seite(n).

cooles layout!! sehr eigenständig und sperrig (oder wie man das nennen will). vielleicht etwas schwer zu lesen, aber *bastscho'*.

hats lange gedauert das so hinzukriegen? ich versuch mich nämlich seit monaten auch schon an schönen, nicht standard[tm]-mäßigen layouts und finds ganz schön schwierig. wo nimmst du die inspirationen her?

tschÖ
      *stefan[interessiert]

1. hi,

http://www.worldtour-of-scotland.com/ (bzw. direkt zur Tour: http://www.worldtour-of-scotland.com/tour/)

schöne seite(n).

Die Seite ist zwar von der Idee (mit der schottland tour und den CSS buttons ) her ziemlich gut aber das lesen...*schauder* also da mußte dir was anderes einfallen lassen .. meiner meinung nach!

Hosch

1. Tach auch,

Die Seite ist zwar von der Idee (mit der schottland tour und den CSS buttons ) her ziemlich gut aber das lesen...*schauder* also da mußte dir was anderes einfallen lassen .. meiner meinung nach!

Hm, sacht der mit roter Schrift auf schwarzem Grund.

Dann sei mal ein bisschen praeziser, was genau ist schwer zu lesen? Die Uebersichtsseite mit den ganzen links oder saemtliche Seiten? Bei der Uebersichtsseite kann ich Dir vielleicht noch zustimmen, bei den anderen Seiten sehe ich das Problem nicht.

Gruss,
          Armin

1. Tach auch,

Jo Tach

Hm, sacht der mit roter Schrift auf schwarzem Grund.

Ähm ja das sacht auch der mit der Roten Schrift auf schwarzem Grund.
            Hmm ich weiss das das rot zu grell ist aber das habe ich bereits berichtigt nur mein Problem beim Uploaden steht weiter unten(ich glaub einen thread weiter unten).

Dann sei mal ein bisschen praeziser, was genau ist schwer zu lesen? Die Uebersichtsseite mit den ganzen links oder saemtliche Seiten? Bei der Uebersichtsseite kann ich Dir vielleicht noch zustimmen, bei den anderen Seiten sehe ich das Problem nicht.

Jap genau die Uebersichtsseite! Bei den anderen gibt es ja auch einen besseren Überblick! Bei der Uebersichtseite ist mir alles zu gequetscht, ausserdem gefällt mir die Schrift nicht wirklich ( GESCHMACKSSACHE ICH WEISS ;-) ) und das um jeden Link ein Rahmen ist nervt etwas! Aber das nervt _nur_ auf der Übersichtsseite nich bei den Links oder bei Contact...nur halt bei der Übersicht da der Text meiner Meinung nach schon so genug gequetscht ist!

Gruss,
            Armin

Hosch

1. hi hosch,

du kannst ja schonmal vor ein paar tagen um bewertung diner site gebeten (und ich hatte irgendwas von schrifttypen etc. gefaselt und auf son paar punker-seiten verwiesen oder so :).

ich hab mir mal deinen quell-code angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass du eine recht exotischen font verwendest. der font ist aber nicht auf meinem vomputer installiert, desshalb seh ich alles in der browser-standard-schrift (in meinem fall "Times new roman"). probier mal (wenn du willst) aus, wie das aussieht. also mir gefällts nicht (jetzt nur die schrift). wenn du das verhindern willst, solltest du auf standartschriftarten zurückgreifen, die deinem exotischen schrifttyp am nächsten kommen, also quasi:

p {font-family:deine exotische schrift 1er wahl,deine exotische schrift 2ter wahl,...,deine exotische schrift 100ter wahl,sans-serif;....}

oder so.

als letztes auf jeden fall immer eine 'generische schrift-familie', also sowas wie:

serif (steht für schriften mit 'füsschen' und ist im normalfall "Times new roman" oder "Times")

sans-serif (steht für schrift ohne 'füsschen' und ist im normalfall "Arial" oder "Helvetica")

mono-space (steht für schreibmaschinen-, bzw. konsolen-mäßige schrift und ist im normalfall sowas wie "Courier new")

falls du das alles schon wusstest, es garnicht wissen wolltest oder die "Times new roman"-schrift beabsichtigt ist:

nix für ungut

tschÖ
              *stefan

1. hi nochmal,

du kannst ja schonmal vor ein paar tagen um bewertung diner site gebeten

tja, tippen müsste man können, ich meinte natürlich:

du HAST ja schonmal vor ein paar tagen um bewertung DEINER usw.

tschö
                stefan

2. hi hosch,

du kannst ja schonmal vor ein paar tagen um bewertung diner site gebeten (und ich hatte irgendwas von schrifttypen etc. gefaselt und auf son paar punker-seiten verwiesen oder so :).

ich hab mir mal deinen quell-code angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass du eine recht exotischen font verwendest. der font ist aber nicht auf meinem vomputer installiert, desshalb seh ich alles in der browser-standard-schrift (in meinem fall "Times new roman"). probier mal (wenn du willst) aus, wie das aussieht. also mir gefällts nicht (jetzt nur die schrift). wenn du das verhindern willst, solltest du auf standartschriftarten zurückgreifen, die deinem exotischen schrifttyp am nächsten kommen, also quasi:

p {font-family:deine exotische schrift 1er wahl,deine exotische schrift 2ter wahl,...,deine exotische schrift 100ter wahl,sans-serif;....}

oder so.

als letztes auf jeden fall immer eine 'generische schrift-familie', also sowas wie:

serif (steht für schriften mit 'füsschen' und ist im normalfall "Times new roman" oder "Times")

sans-serif (steht für schrift ohne 'füsschen' und ist im normalfall "Arial" oder "Helvetica")

mono-space (steht für schreibmaschinen-, bzw. konsolen-mäßige schrift und ist im normalfall sowas wie "Courier new")

falls du das alles schon wusstest, es garnicht wissen wolltest oder die "Times new roman"-schrift beabsichtigt ist:

nix für ungut

Ähhh ja das wußte ich schon und hab das bereits geändert aber ich krieg die neue Seite _nicht_ hochgeladen! das mit den CSS befhlen (font-family: adi1, "Sans Serif" usw.) war mir bekannt ja...nur dachte ich damals das adi1 eine Standartschrift wäre und sie eigentlich jeder haben sollte (tja...) aber ich versuchs nochmal (das mit dem hochladen !)... Auf der neuen habe ich dann noch eine andere Exotische Schrift (wenn du so willst) und eine Standart...

tschÖ
                *stefan

Hosch

3. Hallo,

unabhängig davon, daß Du recht hast ,-))) ...aber die Puristen fanden und finden es eigendlich ganz gut, wenn sie mittels Browsereinstellungen bestimmen können, wie der textinhalt zu ihnen transportiert wird. Das weglassen eines font-Befehls (in diesem Fall ja aber unfreiwillig, und er wurde ja auch nicht weggelassen, nur unbrauchbar eingesetzt....) kann also auch eine Nettigkeit an Dich sein, daß Du Deinen Lieblingsfont nimmts. Und wenn der nun auf Times eingestellt ist, da kann man ja auch nichts für ;-))))

(Jaja, weiß ja, was Du meinst....)

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

1. hi,

unabhängig davon, daß Du recht hast ,-))) ...aber die Puristen fanden und finden es eigendlich ganz gut, wenn sie mittels Browsereinstellungen bestimmen können, wie der textinhalt zu ihnen transportiert wird.

sie puristen können ihr css einfach abschalten oder einfach sämtliche serifenlosen schriftarten auf ihrem computer löschen :)

Das weglassen eines font-Befehls (in diesem Fall ja aber unfreiwillig, und er wurde ja auch nicht weggelassen, nur unbrauchbar eingesetzt....) kann also auch eine Nettigkeit an Dich sein, daß Du Deinen Lieblingsfont nimmts. Und wenn der nun auf Times eingestellt ist, da kann man ja auch nichts für ;-))))

beim ie hab ichs auf Arial eingestellt, beim neuen netscape kam ich noch nicht dazu (bähhh, english :)

tschÖ
                  *stefan

2. Hallo,

Dann sei mal ein bisschen praeziser, was genau ist schwer zu lesen?

die Sprache, meiner Meinung nach ,-)))

Nicht böse sein, aber genau wegen diesem meinem spezifischen Problem habe ich mir jetzt gerade erst die Seite mal angesehen. naja, ich muß meinem Vorredner recht geben.

Lesen am Bildschirm ist schwierig. Selten sitzt man bei wirklich richtigem Licht in der richtigen Entfernung im richtigen Winkel vor einem sehr guten neuen unausgelutschten Monitor mit einer guten Grafikkarte. (und selbst dann....).... Man wackelt. Auch wenn man nicht so senil ist wie ich, bewegt sich der kopf. Die Augen müssen dauernd ein wenig nachjustieren. In der tiefe (Schärfe, vor allem, wenn man schräg vor dem Monitor sitzt und die zeilen "in der Tiefe" weggehen) wie in der höhe.

Ist man nun bereit zum lesen in einer der bescheusretsn Situation seid Erfindung des Buchdruckes, müssen die Augen die Zeilen lang fahren. Dabei müssen sie auf Kurs bleiben. (nicht umsonst benutzen viele leute beim lesen "im Bett" (ähnlich wackelige Angelegenheit) ein Leselineal oder gar den Finger....) Dabei sollte der Text so aufbereitet sein, daß das Auge nicht durch übermässiges Hervorheben im übrigen Text dauernd in der "auf-linie-bleiben-konzentration" gestört wird, noch sollte man dem Auge das "gleiten durch die Zeile" erschweren, indem man ihm "haltestriche" dazwischen setzt. zwischen den Buchsatben gehören Leerräume unterschiedlichster Größe und Satzzeichen, sonst besser nichts.

Dann muß, und da kommen wir zu Deinen Unterseiten, das Auge am Ende einer jeden Zeile eins runter und eine zeilenlänge nach links den Anfang der nächsten zeile finden. und das alles möglichst schnell, damit der Lesefluß nicht unterbrochen wird. Das finden der nächsten Zeile muß eigendlich genau so schnell gehen, wie das finden des nächsten Wortes in der gleichen Zeile. Nun ist der Weg des Auges bei einem Zeilensprung naturgemäs länger, also kann das schon gar nicht gehen. Wichtig ist, daß wir diese Zeitdiferenz so kurz wie möglich halten. Man macht dies, indem man dem Aufge (Hirn) den Zeilenanfang da präsentiert, wo er es erwartet. Bei Deinen Unterseiten buhlen eine menge Bilder mit dem Text um Aufmerksamkeit. Spätestdens am Ende der Zeile, wo das Hirn ob der Austastlücke eh gerade eine minipause einlegt, greifen die Bilder bei Dir gneadenlos zu, zumal das Auge durch den umfliessenden Text nicht immer direkt die neue Zeile dort findet, wo die vorige anfing. Das Hirn muß sich losreissen, um wieder den Text aufzunehmen.

Liebe Grüße,

Chräcker

1. Tach auch,

die Sprache, meiner Meinung nach ,-)))

Nee, das zaehlt nicht ;-)

Dabei sollte der Text so aufbereitet sein, daß das Auge nicht durch übermässiges Hervorheben im übrigen Text dauernd in der "auf-linie-bleiben-konzentration" gestört wird, noch sollte man dem Auge das "gleiten durch die Zeile" erschweren, indem man ihm "haltestriche" dazwischen setzt. zwischen den Buchsatben gehören Leerräume unterschiedlichster Größe und Satzzeichen, sonst besser nichts.

Das Argument macht Sinn. Mal ueberlegen ob und wie ich das andere. Dank CSS ja kein grosses Problem.

Dann muß, und da kommen wir zu Deinen Unterseiten, das Auge am Ende einer jeden Zeile eins runter und eine zeilenlänge nach links den Anfang der nächsten zeile finden. und das alles möglichst schnell, damit der Lesefluß nicht unterbrochen wird. Das finden der nächsten Zeile muß eigendlich genau so schnell gehen, wie das finden des nächsten Wortes in der gleichen Zeile. Nun ist der Weg des Auges bei einem Zeilensprung naturgemäs länger, also kann das schon gar nicht gehen. Wichtig ist, daß wir diese Zeitdiferenz so kurz wie möglich halten. Man macht dies, indem man dem Aufge (Hirn) den Zeilenanfang da präsentiert, wo er es erwartet. Bei Deinen Unterseiten buhlen eine menge Bilder mit dem Text um Aufmerksamkeit. Spätestdens am Ende der Zeile, wo das Hirn ob der Austastlücke eh gerade eine minipause einlegt, greifen die Bilder bei Dir gneadenlos zu, zumal das Auge durch den umfliessenden Text nicht immer direkt die neue Zeile dort findet, wo die vorige anfing. Das Hirn muß sich losreissen, um wieder den Text aufzunehmen.

Sehr schoene und gute Erklaerung, so habe ich das noch nie gesehen. Allerdings werde ich die Seiten jetzt nicht mehr umbauen, das einige Besucher damit Probleme haben werden nehme ich jetzt in Kauf. Aber fuer die Zukunft werde ich mir das merken.

Gruss,
              Armin

2. Tach auch,

schöne seite(n).

Danke.

cooles layout!! sehr eigenständig und sperrig (oder wie man das nennen will). vielleicht etwas schwer zu lesen, aber *bastscho'*.

Nun ja, ich wollte es recht einfach und doch halt nicht so wie alle ;-)

hats lange gedauert das so hinzukriegen? ich versuch mich nämlich seit monaten auch schon an schönen, nicht standard[tm]-mäßigen layouts und finds ganz schön schwierig. wo nimmst du die inspirationen her?

Och, so ungefaehr acht Monate, von Anfang bis Ende ;-)

Nein, mal im Ernst: Eigentlich nicht lange, denn das Grundprinzip ist ja oberextrembanal. Das sind ja nur einfache Textbloecke die mit CSS definiert sind.

Die "Titelzeile" und die "Fusszeile" erstrecken sich ueber die ganze Breite (der body ist auf 750 Pixel (oder so) Breite eingestellt) und die "Schatten" sind einfach breitere Raender.

Die "Facts of the Day" sind ein einfacher Absatz wo der Rest mit float drumrumfliesst. Der Schatten besteht auch wieder einfach nur aus einem breiteren Rand (keine Blindgifs, Tabellen und so'n Zeug).

Und damit hatte ich mein Template fertig. Das habe ich dann waehrend der Tour jeden Tag benutzt um die Seite fuer den Tag zu schreiben. Fuer die Bilder hatte ich zwei Klassen definiert, so dass der Text links bzw rechts vorbeifliesst (mit den entsprechenden Abstaenden auf der jeweils textzugewandten Seite).

Einziger Haken ist dass das ganze natuerlich in Netscape 4 rein gar nicht funktioniert. Aber das war mir dann auch egal, meine Ansicht dazu steht auf meiner anderen Seite (http://www.grewe.co.uk/ zweiter Absatz glaube ich). Dafuer wirst Du auf den Seiten keine einzige Tabelle zu Layoutzwecken finden.

Auch die Flexibilitaetfanatiker werden wahrscheinlich meckern, da ich halt mit einer fixen Breite und Schriftgroesse arbeite. Aber da bin ich halt der Meinung dass ich als Anbieter das Recht habe gewisse Sachen zu fordern damit es so aussieht wie ich es will. Others may differ ;-)

Die Inspiration? Keine Ahnung. Das kam einfach so. Und das blau-weiss habe ich halt an die Saltire angelehnt.

Gruss,
        Armin
        PS: Ich verbitte mir jegliche Kommentare zu den Faroern ;-)

1. hi,

Nun ja, ich wollte es recht einfach und doch halt nicht so wie alle ;-)

guter plan.

Och, so ungefaehr acht Monate, von Anfang bis Ende ;-)

ja, du lachst... :)

Nein, mal im Ernst: Eigentlich nicht lange, denn das Grundprinzip ist ja oberextrembanal. Das sind ja nur einfache Textbloecke die mit CSS definiert sind.

oberextrementale grundprinzipien sind ja meistens die besten (und manchmal auch die schwierigsten :)

Die "Titelzeile" und die "Fusszeile" erstrecken sich ueber die ganze Breite (der body ist auf 750 Pixel (oder so) Breite eingestellt) und die "Schatten" sind einfach breitere Raender.

kannt ich zwar schon (das mit den schatten), aber irgendwie machst du was draus. genauso bei den double-borders (werd ich mir gleich mal klauen, har harr! :)
          naja, über layout schwärmen ist wie zu architekur tanzen.

Und damit hatte ich mein Template fertig. Das habe ich dann waehrend der Tour jeden Tag benutzt um die Seite fuer den Tag zu schreiben. Fuer die Bilder hatte ich zwei Klassen definiert, so dass der Text links bzw rechts vorbeifliesst (mit den entsprechenden Abstaenden auf der jeweils textzugewandten Seite).

Einziger Haken ist dass das ganze natuerlich in Netscape 4 rein gar nicht funktioniert. Aber das war mir dann auch egal, meine Ansicht dazu steht auf meiner anderen Seite (http://www.grewe.co.uk/ zweiter Absatz glaube ich).

da könntest du aber einfach 'ne browser-weiche machen. würd schon reichen, wenn du z.b. dem <link rel="stylesheet" ... ein id="phaenomenal_egal" (oder so) gibst, dann igroriert der netscape das teil halt komplett und stellt ne bleiwüste dar.

Dafuer wirst Du auf den Seiten keine einzige Tabelle zu Layoutzwecken finden.

ich hab noch ein paar (und häng auch an ihnen).

Others may differ ;-)

wie langweilig wär das leben, wenns keiner täte :)

Die Inspiration? Keine Ahnung. Das kam einfach so.

oft wenn ich ein neues layout mache (und ich mach ziemlich viele, da meine site ein random-layout hat) schau ichs mir zweidrei tage später an und denke: "was hab ich mir nur dabei gedacht?". wie das halt so ist.

tschÖ
          *stefan

<!--die feroerer sind eine insel-gruppe --> :)

1. Tach auch,

da könntest du aber einfach 'ne browser-weiche machen. würd schon reichen, wenn du z.b. dem <link rel="stylesheet" ... ein id="phaenomenal_egal" (oder so) gibst, dann igroriert der netscape das teil halt komplett und stellt ne bleiwüste dar.

Den kannte ich noch gar nicht, ich kannte nur das @import (wo ich allerdings bis jetzt zu faul war das einzubauen)

Dafuer wirst Du auf den Seiten keine einzige Tabelle zu Layoutzwecken finden.

ich hab noch ein paar (und häng auch an ihnen).

Auf meiner aeltesten Site habe ich auch noch so einige, die werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr umbauen. Der Aufwand ist mir dann doch zu hoch. Aber auf meinen neuen Sites habe ich keine Tabellen zu Layoutzwecken verwendet.

oft wenn ich ein neues layout mache (und ich mach ziemlich viele, da meine site ein random-layout hat) schau ichs mir zweidrei tage später an und denke: "was hab ich mir nur dabei gedacht?". wie das halt so ist.

Das mit dem Random-Layout finde ich interessant, fragt sich nur ob das nicht andere Leute verwirrt. Die meisten suchen doch nach etwas konstantem.

<!--die feroerer sind eine insel-gruppe --> :)

Genau. Mit 45,000 Einwohnern. Das ist ja das Schlimme.

Gruss,
            Armin

4. Hallihallo!

Och, wenn Dir sowieso grade langweilig ist:
    http://www.ewetel.net/~tobias.hahner/

Vielleicht kannste mir dann auch gleich sagen, was Du davon hältst. (Außer Carl und Orlando hat ja keiner seine Meinung dazu abgegeben...)

Viele liebe Grüße, und einen schönen Abend noch,
    Der Dicki

5. och , also wenn das so ist... ;-))
    mach ich auch mal n bißchen werbung:

http://www.baseball-cheerleading.de

viel spaß beim lesen...
    und wehe, einer beschwert sich über die mädels -
    eine davon ist meine freundin ;-)

grüße
    daniel

1. hi,

eine sache noch, hab ich ganz vergessen.
      ich freu mich natürlich auch über jede kritik oder meinung zu der seite, ganz klar ;-)))
      http://www.baseball-cheerleading.de
      vielleich haut ja der eine oder andere in die tasten, wenn er lust hat?

schönen abend noch !
      grüße daniel

6. Hi Leute

hallo namensvetter (auch so ein wort, was man viel zu selten schreibt :)

aber doch gerne: http://www.your-boredom.de ist mein internet-tagebuch.

viel spass beim schmökern wünscht

*stefan

ps: kannst ja mal schreiben, wies dir ge(bzw. miss-)fällt.

7. Hi Leute

Hallo
    Meine Adresse lautet : http://www.Skate-Rock.de.vu !!

Hosch

8. Hallo,

sorry wenn ich bremse, aber Werbung für eine eigene Seite zu machen, finde ich ja wohl bekanntermassen deplatziert, sowas würde ich ja nie machen. Ja, gut, ne zeitlang habe ich für http://www.kuehlschrank.stempelgeheimnis.de geworben, aber das ist ja schon eine Weile her.

Chräcker ;-)

1. Tach auch,

Ja, gut, ne zeitlang habe ich für http://www.kuehlschrank.stempelgeheimnis.de geworben, aber das ist ja schon eine Weile her.

Eben. Deswegen wird es jetzt Zeit dass Du langsam mal mit der neuen Sache rausrueckst und dafuer Werbung machst. Du weisst schon was ich meine ;-)

Gruss,
      Armin

9. Hi Leute

Bin gerade fertig mit meiner (billigen)Vorstellung meiner Seiten
    siehe hier: http://www.pp.page.it-pc.de

posted ruhig auch mal in mein Forum: http://mitglied.lycos.de/outlawofdeath/phpBB2

Gruß Stefan der Homepagebetrachter ;)

10. Hiho,

wenn alle hier Werbung mach, tue ich das auch ma...
    [link:http://www.tribal-galerie.de
    ist aber erst ab Oktober oder so fertig, wer Interesse an Tribals
    und Tattoos hat kann dann mal vorbeischaun. :)

Gruß
    Paul

1. hi,

<http://www.tribal-galerie.de

ok, das mit dem Werben übe ich noch ein wenig ;)
      [link:http://www.tribal-galerie.de>

so jetzt!

Gruß
      Paul

1. Hallo,

Du hast es wirklich getan ;-)))) Da kannste drauf wetten, daß ich mir die Seite ansehen werde, da bin ich ja sehr neugierig. Freu mich drauf ,-)))

Chräcker

1. Aloha,

Du hast es wirklich getan ;-)))) Da kannste drauf wetten, daß ich mir die Seite ansehen werde, da bin ich ja sehr neugierig. Freu mich drauf ,-)))

Voraussichtlich am 24. Jänner 2004 werde ich unter der Domäne http://www.es-tanzt-ein-bi-ba-butzemann-in-unserm-haus-herum-fi-del-dum.de eine fulminante Netzpräsenz eröffnen, welche alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird.  Mehr verrate ich aber noch nicht !!!!11

Also bitte merkt und bookmarkt euch die Seite schon heute: http://www.es-tanzt-ein-bi-ba-butzemann-in-unserm-haus-herum-fi-del-dum.de -- Nicht vergessen !!!

<scnr />
          Der Butzemann.

1. Hallo Herr Butzemann,

tja, der Meister des anonymen ;-) Sehen Sie, genau was ich immer meine. Da Herr Styrnol unter seinem erkennbaren und somit hier als richtig durchgehenden Namen schreibt, können Herr Styrnol und ich auf ältere, unter gleichem Namen geführte threads beziehen. Dadurch bewerte ich seine Aussage, daß seine Seite bald fertig ist, viel positiver, als Ihre Ankündigung. Was wunderbar beweist, daß eine Aussage niemals nur alleine gewertet werden kann, sondern man immer den Menschen dahinter erkennen sollte ;-)))

mfg. Chr.Heller

PS. schönen Gruß an molily ;-)))))

11. Sup!

http://www.juramail.de/ --> Sich mit Juristen streiten!
    http://www.kingchess.de/ --> Schachspielen, z.B. gegen Selfler
    http://geekshirts.sourceforge.net/ --> Lustige T-Shirt Motive
    angucken.
    http://www.adultshop.de/ --> Lustige bis absurde Dinge angucken
    http://screenfashion.org/temp/nase.txt --> Irgendwelcher Quatsch
    http://www.n-tv.de/ http://www.heise.de/ http://www.slashdot.org/ --> Wichtige Nachrichten mitbekommen
    http://www.novo-magazin.de/ --> Merkwürdiges Magazin lesen
    http://www.zyn.de/megablock/  --> ultrabrutale Satire (?!?) von Zyn
    http://www.wendy.de/ --> Eins A Klasse Pferdemagazin für retardierte 10-jährige

Wenn das nicht reicht, weiss ich's auch nicht...

Gruesse,

Bio

12. n'Abend (oder später).

Zum Glück sind Verstöße gegen die FAQ nicht strafbar, sonst würd's für den Thread mächtig uffe Ömme geben, zumal er gegen </faq/#Q-04> "verstößt". Naja, sollte dennoch jemandem der Sinn danach stehen, das zivil- oder strafrechtlich zu verfolgen, lasst euch gesagt sein, dass ich müde und dementsprechend unzurechnungsfähig bin, und wer weiß, ob ich nicht schon über meiner Tastatur eingeschlafen bin und das vielleicht nur ein Traum ist? [1]

Hab mal wieder was gebastelt, und bin gerade mit Hochladen und dem Reparieren von Käfern (da lob ich mir doch die Anglizismen) fertig geworden. Naja, Inhalte gibt's zwar keine, abgesehn von der Hilfe, aber dafür isses bunt und bewegt sich, zwar nicht im Opera, dem isses zu viel, aber die meisten andren können's - zumindest unter Windows. Naja, wahrscheinlich sind die 104 Ziegelsteine zu viel für den Kleinen, aber Pong kann er immerhin, das ist zwar nicht bunt, bewegt sich aber trotzdem.
    Wie dem auch sei ein bißchen Zeit kriegt man damit sicher tot, und mehr als ein simpler Zeitvertreib sollte mein kleines "Breakout-Remake", wie auch schon meine Neuauslegung von Pong, sowieso nicht werden.
    Zu finden ist das Ganze unter http://www.tenorbert.de/ - die Startseite ist übrigens auch neu, bunt isse aber trotzdem nicht.
    Naja, zum Spielen empfehle ich den IE, damit läuft's am flüssigsten, bei den anderen Kerls gibt's gelegentlich Slowdowns, wobei's im 4er von Netscape überraschend flüssig läuft.

Und ich bin müde.[2]

Gruß
    Norbert

[1] Diese Frage ist retorisch gemeint und bedarf keiner Antwort.
    [2] Und zwar sehr.

1. Hallo,

wunderbar. Wunderbar. Und wunderbar. pong war schon für "uns ältere Semester" eine wunderbare Reise zurück. Aber breakout ist ja mindestens eben so gut geworden.

Deine Seite finde ich nach wie vor einfach immer wieder gut!

Chräcker

1. Hallo Chräcker.

wunderbar. Wunderbar. Und wunderbar. pong war schon für "uns ältere Semester" eine wunderbare Reise zurück. Aber breakout ist ja mindestens eben so gut geworden.

Danke.

Deine Seite finde ich nach wie vor einfach immer wieder gut!

Und nochmal danke. =)

Gruß
        Norbert
        [der sich über deine Komplimente sehr gefreut hat]

13. Hi Stefan,

ich kann im Moment nur zwei "Stilstudien" vorweisen und das wird wohl noch länger so bleiben. Ich habe einfach keine Zeit, weil ich hier dauernd irgendwem auf die Finger klopfen muss ;)

http://skop.net/preview/ wird nicht mehr weiterentwickelt
    http://members.aon.at/skop/ eventuell schon, wer weiß...

LG Orlando

14. Hallo Stefan,

wenn dir so fad und langweilig ist, dann schaff dir doch nen Hund an.
    Ja? Darf er dann auch etwas größer, ruhig, gemütlich und verschnmust sein?
    Dann schau mal hier: http://www.vonSanssouci.de

Gruß
    Hans35

PS: In wenigen Tagen gibt's ein Update mit weniger klick-bunt.