Chräcker Heller: Wie gut ist meine Page?

Beitrag lesen

Hallo,

soweit ein netter Anfang. Aber jetzt (nicht böse gemeint) nimm alles wieder runter. Und zwar nicht, weil die Seite soooo schlecht ist (habe sie nicht in der tiefe erkundet) sondern weil nur dann die nächste gut wird. Denn: diese Seite von Dir kann ich als "ich setz mal was zusammen" verstehen, meine erste Seite sah ähnlich aus (auf Wunsch poste ich gerne die url) aber: sie hatte wie Deine keinen Inhalt. Keinen Wert. Radio höre ich besser mit meinem Radioempfänger, Witzsammlungen fand noch nie jemand wirklich gut, und wenn ich in meinem Spielebereich auf meiner Festplatte schaue finde ich wunderbare Spiele: warum sollte ich mir dann online-Javaspielchen antun, wenn ich spielen will? und warum alles von Deiner Seite wo schon Millionen anderer Seiten vergeblich versuchen, mir sowas unterzujubeln. Und nichts gegen Deine Person, aber wenn Du möchtest, das Dich jemand kennenlernen soll, dann lad den doch zum Bier ein. Ist viel besser als einen Steckbrief mit Handynummer ins Internet zu stellen.

Wie gesagt, als Fingerübung kann ich Deine Seite verstehen, aber mangels Inhalt würde ich jetzt sagen: Nimm sie wieder runter, such ein (frisches, neues, auch gerne ungewöhnliches) Thema und baue anhand Deiner gesammelten Erfahrungen eine neue. Dann gibts auch eine Kritik zur Seite selbst ,-)

Chräcker