Harry: Prüfen, ob Sessionname auf ANDEREM Rechner vergeben ist

Beitrag lesen

Holladiewaldfee,

A propos essen: Wenn man HTTP vorliegen hat, kann man es auch mit SOAP versuchen *g*
Seife mampfen? Ja pfui *g*

Also, spätestens nach schmutzigen Wörtern soll man sich doch den Mund mit Seife auswaschen, oder? ;-)

Also, ich weiß ja nicht, was Dir Deine Mama damals so alles erzählt hat, aber meine hat mir was Seife angeht den dringenden Hinweis gegeben, sie _nicht_ zu essen. Und da es nun mal viele Sachen gibt, wo Fluchen einfach dazugehört (so manches PC-Spiel in Verbindung mit so manchem gaaaanz speziellen Gegner, Fußball im Sommer, Autofahren in Italien etc.) würde ich da in manchen Fällen gar nicht mehr fertig mit Seife essen und würde den ganzen Tag durch die Gegend blubbern und bei jedem Wort Tonnen von Seifenblasen in die Pampa pusten. Und nachdem ich wenig Lust verspüre, mir die Flucherei komplett abzugewöhnen (die ganzen nicht-fluchenden Leute wissen glaub ich gar nicht, wie befreiend so was sein kann) werde ich mir den Rat meiner Mutter zu Herzen nehmen und eben keine Seife mampfen ;-)

Aber sach mal: Wie schmeckt denn so die Durchschnittsseife? *g*

Ciao,

Harry

--
  Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
  42? Eher sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|