Hi
Was kann ich tun ?
Ist es normal, Windows vollständig neu zu installieren wenn der Prozessor gewechselt wird. (Ich habe erst vor ein paar Taagen alles ordentlich installiert :( )
Nein, wenn du nur den Prozessor wechselst, dann musst du mit Sicherheit nicht dein Betriebssystem neu installieren. Du hast in dem Ausgangsposting jedoch geschrieben, dass das 'Netzwerk' (wohl eher die Netzwerkkarte) defekt gewesen sei. Diese bennötigt natürlich einen Treiber, was eher zu Problemen führen kann. Jedoch auch in diesem Fall halte ich eine Neuinstallation für übertrieben.
Wenn die 'Netzwerkkarte' auf dem Mainboard integriert war, und dieses gegen ein anderes Modell ausgewechselt wurde, dann sollte man Windows neu aufsetzen.
Lief das Ganze über die Garantie? Ich würde an deiner Stelle, wenn ich mir sicher wäre, dass ich alles richtig angeschlossen gehabt habe, den PC zum Händler zurückbringen und ihn mit dem Phänomen konfronieren.
MfG & HtH
Tom2
PS: Übrigens: Wie weit bootet der PC? Siehst du das 'Windows 98 wird gestartet...', das Windows-Logo, oder kommt er noch weiter/weniger weit?
SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}