Alain: SARS - was ist schief gegangen?

Beitrag lesen

nabend, nun,ich hab mir mal wieder die Nachrichten (nach einiger zeit) angesehen und mir mal über das fenomen SARS Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass sich einer wohl etwas verrechnet hatte,mit seiner Berreicherungs-logik ganz auf kosten der umwelt. Auf die Idee war ich erst gekommen als ich einen Spiel-Film sah, der einen chemie depp zeigte,der ein neues süppchen für neue viren kochte,um mal wieder eine neue Krankheit in die welt zu setzen,damit er sein gegenmittel verkaufen kann. Schliesslich ist das altbewährte antbiothika nun doch schon veraltet und damit nur schwer geld zu verdienen. Naja,wenn das denn so sein sollte,dann sollte diese betreffende person nicht nur an die wand gestellt werden, sondern sehr lange leiden müssen vielleicht mit einem seiner selbst gebrauten süppchen? Oder habt ihr schon früher von SARS gehört? Ich nicht. Was uns wohl als nächstes erwartet-vielleicht ein gen manipuliertes menue-ganz im sinne für die Menschheit? Mag ich nicht spekulieren.

Grüsse vom Alain-- ...nichts ist so schlecht, als daß es nicht für irgend etwas gut wäre