Thoralf Knuth: Arbeitsumgebung, div. Browser, wie macht Ihr's?

Beitrag lesen

Bonne nuit, <-- dös kann isch doch auch ;) ;)

Das mit den Pilzen ist mir neu [...] Ich esse keine Pilze.
tststs, täglich ein Steinpilz zum Frühstück, das hebt die SELFMoral erheblich.

Meine SELFMoralf scheint mir primstens auch ohne Pilze. ;) Ich liebe den Vali, ich lerne fleissig und eigentlich ist HTML doch bloss ein Hobby. :)

[VMWARE]
30-Tage-Version, aber wenn du Glück hast, schicken sie dir nen Schlüssel, der dir das Ding unbegrenzt freischaltet *g*.

Ich hoffe doch sehr, so oder so werd ich mir VMWare aber jedenfalls mal anschauen.

Das Problem ist: [...] sagt es dir trotz sorgfältigst gereinigter registry, daß die Nummer ungültig wäre. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, woran das liegt.

Ich tippe auf eine Kontaktaufnahme zum Hersteller, aber werd das mal im Auge behalten, ist immer interessant, solche Sicherungsmechanismen.

Aber so dolle ist der Preis auch nicht, und das Teil lohnt sich (inzwischen) sehr.

Nuja, $299,- sind für mich ne Menge Geld, obwohl ich wenn, dann eh nach Studentenpreisen fragen müsste.

Falls das doch auf vmware.com steht, dann verzeih mir meine Blindheit
Hrm. Es _steht_ da. Aber blind bin ich auch  -  auf dem rechten Auge (wirklich).

Hm, ich sehe mit Brille recht gut, Blindheit ist bei mir meist auf eigene Dämlichkeit zurückzuführen, kann also nicht durch echte Augenkrankheiten entschuldigt werden. ^^

Nächtliche Grüsse,
Thoralf