Screamkiller: Keine Anzeige der Grafiken

Nachdem ich mein seite per ftp upgeloaded hatte, war die seite zwar verfügbar aber die grafiken und hover der links wurden nicht gorekt angezeigt. habe den quelltext überprüft und keinen fehler gefunden bei einem kummpel wird die seite auf der festplatte auch richtig angezeigt also an den unterverzeichnissen liegt es nicht.

1. Hallo Screamkiller,

dass die Seite auf der Festplatte deines Kumpels richtig angezeigt wird, heißt nur, dass die Struktur (u.a. auch die Groß- und Kleinschreibung der Verzeichnis- und Dateinamen) bei deinem Kumpel dieselbe ist wie bei deiner Entwicklungskonfiguration.

Überprüfe dies mal bei deinem Provider.

Viele Grüße
    Ralf

1. Hallo Screamkiller,

dass die Seite auf der Festplatte deines Kumpels richtig angezeigt wird, heißt nur, dass die Struktur (u.a. auch die Groß- und Kleinschreibung der Verzeichnis- und Dateinamen) bei deinem Kumpel dieselbe ist wie bei deiner Entwicklungskonfiguration.

Überprüfe dies mal bei deinem Provider.

Viele Grüße
      Ralf

Ich hatte schon mal eine HP und da ging es auch aber bin hatte jetzt aber über 1 jahr nichts mit html zu tun und will mich auch nicht wieder erst solange einarbeiten. schaut euch einfach mal die HP an danke. vielleicht könnt ihr auch so den fehler für mich finden. danke.

1. Hallo,

Ich hatte schon mal eine HP und da ging es auch aber bin hatte jetzt aber über 1 jahr nichts mit html zu tun und will mich auch nicht wieder erst solange einarbeiten. schaut euch einfach mal die HP an danke. vielleicht könnt ihr auch so den fehler für mich finden. danke.

Dieser Satz ist die Unverschämtheit in Farbe!
        Es klingt wie "Macht meinen Scheiss doch selbst". Willst _Du_ ne Lösung, oder wir?

Mann, da muß es einem wieder arg warm gewesen sein heute...

Da muß ich mir auch überlegen, ob ich noch grüße!

Pöt

2. Hallo Screamkiller,

das Problem ist nicht HTML (zumindest nicht vordergründig), sondern eine Sache des Betriebssystems des Servers bzw. der Serversoftware. So ist Windows (vor allem Win 9x) die Groß- und Kleinschreibung von Datei- und Verzeichnisnamen schnuppe während Unix spuckt, wenn dort nicht sauber gearbeitet wird.

Ich kann nur raten, sieh nach, ob im Serververzeichnis die Dateinamen (samt Groß- und Kleinschreibung) mit den in der Page verwendeten Namen übereinstimmen.

Gruß Ralf

2. Hallo!

Kannst Du "Guten Tag" sagen?

Dann tue es!

Kannst Du die FAQ lesen?

Dann tue es!

Kannst Du Im Archiv schauen?

Dann tue es!

Wenn Dir es zu viel Arbeit ist, nachzuschauen, ob die Bilder überhaupt da sind, und uns das überläßt, dann bist Du hier falsch!

Gruß!

Pöt

Ps: Kannst Du "Gruß" sagen? Dann tue es!

Ps: Dein Problem ist: der Pfad zu Deinen Bildern ist falsch...

3. Hallo!

Deine Grafiken haben Endungen in Grossbuchstaben: z.B. dawn.JPG, werden aber in deinem Quelltext mit Kleinuchstaben (dawn.jpg) referenziert. Auf deinem (vermutlich) Windows-Entwicklungssystem ist das kein Problem, weil Gross-/Kleinschreibung dort keine Rolle spielt, bei Unix-systemen hingegen schon.

Viel Erfolg!

Peter

1. Hallo Peter,

so detailiert hatte ich es mit Fleiß nicht gesagt...

Gruß!

Pöt

1. Hallo,

vielleicht hast Du recht. Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich habe dein Posting erst gelesen, nachdem ich meines schon abgeschickt hatte!

Gruss!

Peter