Jupsihok: Vorabtest... meiner Seite...

Beitrag lesen

Hallo Ihr Lieben,

also ich bedanke mich für Eure rege Kritik...
Ihr habt in vielen Fällen Recht....

Allerdings... empfinde ich gerade ein wenig Ärger, da ich auch der Meinung bin, daß Ihr an manchen Stellen mächtig übertreibt... obwohl Ihr die Augen zu habt...

Versteht mich nicht falsch... aber denke man sollte als Kritiker
..sofern man austeilt auch einstecken können.

Ich werde natürlich die Seite eurer Meinung nach, aufbereiten...
Insbesondere der Haftungsausschluss für externe Links und überhaupt ein Impressum ist tatsächlich überflüssig ;))))) -Erkundige dich mein Lieber, bevor Du hier falsches Zeug redest....
Gesetzeslage sieht nämlich ganz anders aus...

Nun ein Beispiel:
....
Damit meine ich z.B. wenn mir jemand schreibt... ich soll doch auf der Info Seite mein Angebot beschreiben... toll... obwohl ich ja ne Leistungsseite habe... als ein solcher Kritiker... würde ich ne 6 kriegen.... zu mindest bei euch... wo ihr doch so gern Blut leckt...

Tja,... Javascript... das gibts ja auch noch nicht so lange...
wenn ich mal davon ausgehe... das vielleicht 60% aller Internetuser der IE >4 benutzen... tja... dann tuts mir für euch Operabrowser Leute etc. und Kleinkram.. sehr leid... weil es keinen Standard geben kann, wenn sich niemand dran hält, und dann sollten sich Außenseiter eher ruhig verhalten finde ich. Die IE und NetScape Diskussion hat eh schon alle Standards kaputt gelabert... und eher das eigene Ego durchgestetzt als der Gemeinschaft etwas gebracht. Stattdessen müssen wir jetzt auf Minimum programmieren damit der **** auch überall läuft... ICH DANKE EUCH IHR INDIVIDUALISTEN!!!! :)

Tja, Schrift ist gerendert, weil ich zu dumm bin, normalen Text in unseren tollen Browsern vernüpftig zu Antialiasen...

Das geht bestimmt,... aber läuft bestimmt entweder auf IE, NEtscape oder Opera, oder Individua++ nicht oder nur teilweise, oder veschoben... toll!!! :)

Tja, gut daß ihr nicht angefangen habt, sondern die Schlauen Sprüche, (damit ist nicht die sachliche Kritik gemeint) schon von anfangan in der Windel hattet. Ich finde, daß zu einer sachlichen Meinung sachlichkeit gehört, und nicht ein Egotripp.
Mancheiner kommt mir hier schon so schlau vor, daß ich mich frage warum...

Tjo, wie gesagt, ich spreche hier niemanden direkt an, weil ich denke, daß es sich nicht gehört... und außerdem will ich mich von denen unterscheiden.

Ich danke euch trotzdem, für den geringen Anteil an Wahrheit...

LG Jupsihok...