Mastershrimp: Warum funktioniert Script nicht in Mozilla/Netscape?

Hallo!
Jetzt, in der Weihnachtszeit, hab ich mich mal hingesetzt und einen kleinen Adventskalender geschrieben. Das Ding klappt auch im IE6 soweit wunderbar - nur irgendwie nicht in Netscape und Mozilla...

Dabei besteht es nur aus Arrays, for-Schleifen, if-Abfragen, Datumsfunktionen und document.write()...also wirklich nur Standart-JavaScript.

Hier der Link: http://www.mastershrimp.com/test/testdaten/advent/index.html

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, welches der Elemente nicht von allen Browsern interpretiert wird.

Btw.: Die Fehler in den anderen Browsern gehen teilweise so weit, dass die "Geschenke" gar nicht angezeigt werden...Leider hab ich selber nur den IE als Testbrowser, aber ein Bekannter hat's für mich in den obengenannten Browsern getestet (kenne also nicht den genauen Wortlaut der Fehler).

Danke im Vorraus!

Gruß

Mastershrimp

P.S.: Lasst euch von den Fotos nicht stören ;)

  1. Hi,

    Das Ding klappt auch im IE6 soweit wunderbar - nur irgendwie nicht in Netscape und Mozilla...

    which means?

    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, welches der Elemente nicht von allen Browsern interpretiert wird.

    Ich kann kein Problem erkennen. Mangels Fehlerbeschreibung bin ich somit machtfrei.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. "which means?"
      beide, glaub ich.

      "Ich kann kein Problem erkennen. Mangels Fehlerbeschreibung bin ich somit machtfrei."

      Ok. Hast Recht. Werde mich mal informieren.
      Was mich wundert ist, dass du mit den beiden Browsern keine Probleme hast...muss sich mein Bekannter wohl vertan haben. Ich klär das mal.

      Falls jemand in der Zwischenzeit mit Mozilla o.Ä. Probleme hat und mir sagen kann was passiert/worans liegt, wäre ich ihm sehr dankbar!

      Gruß

      Ms.

      1. So.
        Ich hoffe der Thread ist nicht ganz in Vergessenheit geraten! Ich habe jetzt die Info bekommen, dass im Mozilla Firebird 0.7 die Hintergrundbilder nicht geladen werden...

        Woran könnte das liegen?