Tom: counter der klicks auf ein bild zählt

Beitrag lesen

Hello,

Ich brauche eure Hilfe. Auf meiner Website möchte ich einen Counter installieren der zählt wieviel mal auf ein bestimmtes Bild geklickt wird.

Ich habe gerade die letzten Tage ein Musterscript für sowas fertig gemacht. Mit ein wenig PHP-Kenntnissen kann man das für seine Zwecke umbauen. Sven Rautenberg hat es dann in einer Crash-Test-Aktion zum Absturz gebracht und ich habs (hoffentlich) nun soweit, dass es alle notwendigen Elemente enthält. (Die Zähldateien müssen in der realen Anwendung später außerhalb der Doc-Root liegen oder mit .htaccess abgeschirmt werden)

http://bitworks.de/~selfHTML/speichern.php

Viel Erfolg

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen