Louis: Viele Navigationspunkte, viele Seiten - strukturieren wie?

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Ich finde die Navigation so sehr übersichtlich und würde nicht viel daran ändern, wenn sich an den Inhalten nicht übermäßig viel ändert.

kann mich da anschliessen.

  • Begriffe wie "Seitenlayout" oder "Webmaster" sind für viele Nutzer nicht verständlich, da sie nicht den gleichen technischen Hintergrund habe wie du.

Was gibt es denn für geeignete verständliche Wörter? Ich meine kurze Wörter, die aber auch nicht zu grossspurig klingen? Webentwickler? Seitenhüter? Netzchef? ... Was würdest Du vorschlagen?

  • Den Begriff "Kurznachricht" würde ich durch "eMail" o. ä. ersetzen, um Verwechselungen mit SMS zu vermeiden.

oder einfach "Nachricht", um beim deutschen zu bleiben ;-)

Für ein Projekt, das du nur nebenbei betreibst, ist die Präsentation nämlich sehr durchdacht sowie gut lesbar und nett zu betrachten.

Wenn das sogar at sagt...

Gruss Louis