Hi Detlef
Am liebsten wäre mir Mozilla hätte das Synchronisationsfeature des IE... seufz.
Nun von Deltazips bin ich momentan ganz abgekommen weil dann potenziell zu viele Artefakte übrig blieben. (siehe Diskussion mit Gerd)
- Startseite des Offline Paketes mit Hinweis und Link zum Download der Aktualisierung(en) anbieten, eventuell in Kombination mit 2 teilautomatisiert (Versionsprüfung)
Ja das sollte so sein! Ich denke die Javascriptloesung für den Cache ist wirklich am effektivsten zu realisieren. Bei Mozilla kann man ja einstellen das ein Bookmark automatisch geöffnet wird wenn Änderungen in der Page stattfanden und prompt rödelt das Preloading los :-)
Das ganze könnte man dann später noch um die Option erweitern, dass das Script statt Preloading ein kleines Applet aufruft das die Files in einen lokalen Ordner synchronisiert (oder löscht). Mir grauts nur vor dem Java-Rechtemodell und den möglichen Sicherheitslücken die das dann wieder aufreißen könnte.
Als Notnagel wirds dann immer ein regelmäßig geupdatetes Archivfile des kompletten Tutorials geben. Auf die Idee dieses Selbstentpackend zu gestalten bin ich noch gar nicht gekommen, das funtioniert aber nicht plattformübergreifend, oder?
Tschau
Rolf