Will ein Popup das sich vergrössert und zittert !!
Marco
- javascript
Hallo zusammen,
nun habe ein kleiner wunsch, will ein PopUp das sich öffnet mit einer grösse von 300 x 300 schön in der mitte des Fensters.
Dann soll sich dieses Fenster so in einem Zittereffekt vergrössern auf 740 x 400 !! Versteht Ihr wie ich es meine..
Also es soll einfach immer noch schön in der Mitte zentriert sein aber sich vergrössern und dazu so wackeln..
Sicher nicht schwer für Euch Java Script Profis.
Gruss Marco
Nabend,
Sicher nicht schwer für Euch Java Script Profis.
Sicher nicht, nur ist es schwer für uns nachzuvollziehen wieso du deine Besucher mit solch sinnfreiem Zeugs nerven willst und warum du nicht einfach mal selbst in einer Suchmaschine oder Scriptarchiven nach soetwas suchst.
Wenn du konkrete Probleme mit einem Script hast, dann bist du herzlich willkommen.
Bis denne,
Guten Abend Denne,
will eigentlich die User nicht nerven ist halt jetzt einfach eine Idee die ich verwirklichen will !!
Habe die Archive durchsucht aber einfach nichts wirklich passendes gefunden. Da ich wirklich überhaupt nicht mit Java Script vertraut bin dachte ich mir, jemand kann mir das hier rasch posten.
Gruss Marco
Moin!
Habe die Archive durchsucht aber einfach nichts wirklich passendes gefunden. Da ich wirklich überhaupt nicht mit Java Script vertraut bin dachte ich mir, jemand kann mir das hier rasch posten.
Deine Ideen stehen in Konflikt mit deinen Kenntnissen. Passierte uns allen schonmal.
Die einzige Lösung wäre, entweder deine Idee deinen Kenntnissen anzupassen, oder deine Kenntnisse deinen Ideen.
Methode 1: Lass die Idee fallen.
Methode 2: Lerne Javascript.
Wie dir nicht entgangen sein dürfte, befindest du dich hier bei SELF-HTML. SELF wie "selbst, selber". Das Selbermachen hat hier hohen Stellenwert. Fertigskripte, "mal eben schnell" runterprogrammiert, gibts hier nicht. Dafür jede Menge hilfe beim Selberlernen.
- Sven Rautenberg
Hallo Sven
ou ou, mache denn rest ja dann auch allein, man kann ja nicht alles können ich bin stark im Grafischen Bereich und möchte aber genau diese Idee nicht fallen lassen. Also wieso soll ich dann nicht Hilfe von jemandem anderes erhalten?
Hee?
Wenn jemand eine kleine Grafik bearbeiten will für in ein VB-Programm dann sage ich dem auch nicht lerne Photoshop !!
Weisst Du wie ich meine !!
Gruss Marco
Wenn jemand eine kleine Grafik bearbeiten will für in ein VB-Programm dann sage ich dem auch nicht lerne Photoshop !!
Mal abgesehen, dass es für Anfänger wesentlich sinnvollere Programme gibt, wäre das die Antwort, die HIER erwartet wird.
Natürlich kriegst du auch mal ein paar Zeilen Code hingeworfen, aber du willst ja ein bisschen mehr, bzw. läßt sich schlecht sagen wo man bei dir einsteigen soll ich vermute mal hier http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm.
Struppi.
Hallo Marco,
nun habe ein kleiner wunsch, will ein PopUp das sich öffnet mit einer grösse von 300 x 300 schön in der mitte des Fensters.
Dann soll sich dieses Fenster so in einem Zittereffekt vergrössern auf 740 x 400 !!
Du wirst sicher deine Gründe haben, dass du so etwas für meine Augen und meinen Geschmack nerviges haben möchtest. Allerdings solltest du vielleicht darüber sinnieren, ob JS wirklich die geeignete Wahl ist, da JS scheinbar noch nicht zu deinen Stärken zählt [zu meinen übrigens auch nicht ;-)]. Vielleicht ist eine GIF- oder Flashanimation die bessere Wahl.
Grüße
Torsten
Hi Torsten,
Flash- oder Gif- Animation ?!? Verstehe ich jetzt nicht, denke Du hast nicht ganz begriffen was ich möchte oder ich habe noch nicht gelernt wie man mit einer Flash-Graifk ein Popup vergrössern kann.
Es hat seinen speziellen Grund und ich bin mir auch bewusst das PopUps sötren und nerven, doch trozdem muss ich auf diese Methode zurückgreifen.
Gruss Marco
Hallo Marco,
schau Dich doch mal hier um,
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex8/animatedwin2.htm
und
http://dynamicdrive.com/dynamicindex12/earthquake.htm
Ein bissl wirst Du Dich schon damit beschäftigen müssen, weil es genau das was Du suchst nicht "fertig" geben wird, aber die Stichworte, nach denen Du suchen solltest sind "dhtml, window, animated, scale" usw.
Viel Erfolg,
Gruss aus Koeln-Ehrenfeld,
Elya