philipp: grafik erscheint nicht sofort

hallo ich bins schon wieder:-)

ein anderes problem: wenn ich auf meine index.html page gehe, zeigt es die bilder, die ich dort hätte, nicht an. wenn ich jetzt aber zu einer unterseite gehe und dann wieder zurück zeigt es die bilder oder grafiken an. ihr könnt es selbst testen: www.phippuzone.ch
könnt ihr mir helfen?

gruss philipp

1. Also bei mir wird alles angezeigt... ;)

Ich würde einfach nochmal versuchen, ob du vielleciht bei deinem Browser was falsch eingestellt hast :P

mfg

Tron

1. Also bei mir wird alles angezeigt... ;)

Ich würde einfach nochmal versuchen, ob du vielleciht bei deinem Browser was falsch eingestellt hast :P

mfg

Tron

ja manchmal geht es aber meistens nicht....
      mfg philipp

2. ein anderes problem: wenn ich auf meine index.html page gehe, zeigt es die bilder, die ich dort hätte, nicht an. wenn ich jetzt aber zu einer unterseite gehe und dann wieder zurück zeigt es die bilder oder grafiken an. ihr könnt es selbst testen: www.phippuzone.ch
    könnt ihr mir helfen?

Welche Bilder - die 2?
    Bei mir werden diese angezeigt, aber die Bilder sind relativ gross, vielleicht stolpert dein Browser beim laden über einen Code und bricht das anzeigen ab.

Feste Seitenbreiten sind auch keine sinnvolle Sache, ich krieg 'n fetten horizontalen Scrollbalken in meiner Lieblingsfenstergröße.

Struppi.