Lemmy Danger: Schafft doch endlich mal die FAQ ab...

Beitrag lesen

Guude!

schön das das internet so "anonüm" ist

Solange man wie Du keine Internet- oder Email-Adresse angibt, hat man wenigstens das Gefühl, man wäre anonym, was?

eigentlich ist das hier kein schlechtes forum, wenn solche klugscheißer wir ihr nicht auf jedes treat antworten müsst.

Dann schließ Dich doch einfach diesen "Das Forum ist scheiße, weil man sich hier an eine </faq/> halten muss"-Postings an, von denen Du einige noch in der aktuellen Forumsseite findest...

das könnt ihr jetzt ruhig persönlich nehmen.

Nö, keine Sorge. Da steh ich drüber.

Das Forum ist keine Maschine, in die man eine Aufgabe oben reingibt und unten kommt eine fertige Lösung raus. Für ein paar Euro würde ich Helpor ja gern ein solches Script schreiben, aber ich und alle anderen hier verbringe unsere Freizeit mit der kostenfreien Unterstützung anderer, da kann man auch ein bißchen Eigeninitaitive erwarten. Vielleicht solltest Du wie Helpor auch noch mal die </faq/> lesen, da steht was über den Sinn des Forums, Verhaltensregeln im Forum, Voraussetzungen zur Teilnahme an der Forumsdiskussion (vorherige Lektüre der entsprechenden Passagen in SelfHTML, Nutzung anderer Ressourcen) etc. drin. Ich meine mich zu entsinnen, dass da auch was über so genannte "Thread-Drifts" drinsteht, ansonsten kannst Du ja mal googlen, wenn Dir unklar ist, was damit gemeint ist. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass das Thema der Postings von Javascript zu Menschelei gewechselt ist?

Du kannst das jetzt ruhig auch persönlich oder einfach
nur als lieb gemeinten Hinweis nehmen. Das bleibt Dir überlassen...

LG ausm Hesseland
Lemmy