Zirou: Suche kostenlosen Webspace für PHP und MYSQL

Also, ich möchte gern ein Forum machen und brauche dazu Webspace. Wer kann mir da einen kostenlosen Anbieter empfehlen? Werbung ist nicht so schlimm und bin sonst auch schon früh zufrieden zu stellen, denn anscheinend gibt es ja nicht so viele Anbieter

M.F.G. Zirou

  1. Hallo

    http://www2.webhostlist.de/free
    Such dir was raus :)

    Grüße

    David

    --
    "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
    1981 Bill Gates
    1. Danke, aber das kenn ich schon. Da war kein vernünftiger Anbieter bei. Gibts denn nichts anderes mit PHp und MYSQL?

      1. Hallo

        Hm, so spontan fallen mir da nur die dort auch gelisteten Anbieter fs2.cm (soll sehr lahm sein) und Tripod (hat nen riesigen Banner drin, allerdings belndet der sich nach ner Zeit aus) ein. Letzterer ist aber vom Speed her ganz ok.

        Grüße

        David

        --
        "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
        1981 Bill Gates
        1. Und Tripod unterstütz auch PHP und MYSQL? Ich dacht das wer son Kinderkram

          1. Hallo

            Jupps, machen sie...
            Schau nach http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting

            David

            --
            "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
            1981 Bill Gates
    2. Moin,

      guck mal unter http://www.j-ws.de

      LG Jakob

      --
      Homepage? Naja, noch im Aufbau... : http://www.aquariensite.de