ckuehn: onUnload

Beitrag lesen

Hi,

so nun ma zu cheatah. bla bla bla.

RTF Archiv.

tut mir leid, google und die suche kann ich auch bedienen. die suche im forum hat mir zum thema "popup" nicht wirklich das geliefert was ich mir gewuenscht hab. und ich hab dann ja auch kurz und schmerzlos meine antwort hier im forum von "mirko" bekommen.

ich wollte eigentlich nicht wissen was ihr von popup fenstern und so haltet.

Und ich wollte nicht wissen, was Du wissen wolltest. Wenn Du hier fragst, gehe ich davon aus, dass Du etwas lernen möchtest. Trifft dies nicht zu, dann geh bitte zurück in den Kindergarten. Wenn Du wenigstens das Archiv durchsucht hättest; aber nicht mal dieses Minimum an Höflichkeit hast Du uns angedeihen lassen.

wenn du nicht wissen willst wonach ich gefragt habe, dann frage ich mich wieso du ueberhaupt antwortest.

ich wollte wissen wir man sowas realisiert.

Und hast als Antwort bekommen, dass es Unsinn ist. Wenn Du es glaubst, dann verpasst Du viel Arbeit, die Du in einen Fehler investiert hättest.

also ich versteh die antwort von "mirko" anders, sie drueckt nicht aus das es unsinn ist. deine meinung zu popups ist mir voellig egal.

»»

  1. du weisst nicht um was es für seiten geht und was diese für einen inhalt haben

Mangels anderslautender Aussagen bin ich von einem Einsatz im Internet ausgegangen. Hättest Du von einer geschlossenen Benutzergruppe gesprochen, hätte ich Dir eine Empfehlung aussprechen können, die allerdings in einem öffentlichen Bereich Quatsch ist.

wieso sollte ich denn solche aussagen zu meiner frage dazu packen? ich wollen wissen WIE es geht. nicht mehr. da ist es voellig egal WO das einsatz findet.

  1. du weisst nicht wer unsere besucher sind und du weisst auch nicht was sie wollen

Ich behaupte, wenn es Internet-User sind, dann weiß ich es besser als Du.

das bezweifel ich stark, du kannst nicht alle user in einen topf werfen.

  1. wie gross der aufwand ist das einzubauen/zu aendern ist mir ueberlassen, da ich selber aufwand/nutzen am besten abwegen kann.

Klar, wenn Du unbedingt nur aus Deinen eigenen Fehlern lernen möchtest, ist das Dein Problem. Eine der wichtigsten Erkenntnisse weiser Menschen ist jedoch, dass man genauso gut aus den Fehlern _anderer_ lernen kann. Nun ja, jeder steht sich selbst im Weg, so gut er eben kann.

Cheatah

es ist mir voellig egal was DU für erkenntnisse damit gemacht hast. WIR haben selbst genug erfahrung um dies beurteilen zu koennen.

-ck