was hast DU denn für ein Problem? Zu lange keinen Sex mehr gehabt? ehehe! ;)
Sex ist nicht mein Problem, sondern deine höchst faszinierende Sicht der Dinge über Macromedia und DW!!!
Wenn ich die Macht hätte, dann würde ich vielleicht einen besseren Editor schreiben
Die Macht <=> Programmierkenntnisse
Oder auch nicht, das hängt von vielen Faktoren ab.
Was jetzt???
Die Hauptsache: fähige Mitarbeiter und Geld. Macromedia hat Mittlerweile beides, was man DW4 noch nicht unbedingt ansah, obwohl haufenweise gute Ansätze drin waren.
Mit MX ist das viel besser geworden aber trotzdem noch nicht perfekt. Das kommt vielleicht mit der nächsten Version.
Meine Sicht ist jedenfalls noch nicht durch leichte WYSIWYG-Augenwischerei getrübt.
Perfekte Produkte gibt es nicht, wenn du DW4 nicht zu schätzen weißt, dann installiere bitte für einen Tag
Adobe GoLive! Danach kommt dir DW4 wie ein göttergleiches Programm vor ;)
Ich habe übrigens kein einziges Spiel auf meinem PC. Warum auch, den benutzte ich ja hauptsächlich zum Arbeiten...
Schade! Zocken macht manchmal Spaß, wenn es die tickende Uhr erlaubt!!!
Vielleicht sind mein Rechner mit 800 MHz und die olle 32 MB Grafikkarte ja auch viiieeel zu langsam dazu !???
Bei Unreal Tournament 2003 hast du garantiert Probleme, aber egal!!! Ist ja ein Arbeits-PC ;)
Egal, interessiert mich einen Scheiß, denn ich kaufe mir Ende des Jahres sowieso einen zweiten dazu.
Ist doch gut!!!
Also was sollte diese Anspielung?
Ich beantworte deine Frage mit einer Gegenfrage: Häää???
Auf NT4 stürzt DW4 jedenfalls manchmal ab, genau wie unter 98.
Unter NT4 läuft DW3, DW4 und DWMX (nach Win-Update) einwandrei!!!
Win98, kenne ich nicht ;)
Jedem seine Erfahrung...
Da haste recht...