Hallo zusammen!
Ich kann mir vorstellen, dass es hier vielleicht schon einige Treads zum Thema gibt, jedoch habe ich auf die Schnelle keine dazu gefunden. Also, falls ich da etwas nicht gefunden habe, tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem: Ich habe eine neue Webseite mit HTML programmiert. Ich habe links ein Navigationsmenu, das Aufzählunszeichen enthält. Diese Zeichen sind als kleine GIF-Grafiken gespeichert und werden ganz normal mit einem IMG-Tag geladen.
Der Internet Explorer lädt diese aber nicht immer. Manchmal kommen die Buttons, manchmal nicht. Wenn sie da sind ist alles ok, wenn jedoch anstelle von weissen Buttons einfach nur der graue Hintergrund zu sehen ist, sieht das nicht sehr toll aus.
Ich habe das Ganze mit allen Internet Explorern ab Version 5 getestet und mit allen habe ich die gleichen Probleme. Bei Tests mit Netscape oder Opera läuft es problemlos.
Was kann man da machen? Kann man überhaupt etwas machen, oder ist das ein Programmierfehler von Microsoft?
Ich habe heute auch einige Seiten der ganz Grossen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass dieses Problem bei der Homepage von HP auch ab und zu auftritt.
Besten Dank für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz,
Martin E.