Hallo,
ich stelle eine Frage die warhscheinlich schon tausendmal gestellt und auch beantwortet worde. Da ich weiß wie sehr es nervt gerade diese Fragen zu beantworten bitte ich im Vorraus um Verzeihung, ich habe ernsthaft und lange im Archiv und auch anderen Seiten erfolglos gesucht (siehe Uhrzeit... ;))... also bitte nicht böse sein. :)
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte das es möglich ist, dass eine ausgewählte Gruppe von Benutzern in der Lage ist ein Formular auszufüllen und das der Inhalt dessen daraufhin auf einer anderne HTML Seite angezeigt wird.
Beispielsweise eine Newsfunktion, in der der Administrator und ausgewählte Benutzer Nachrichten für die Webseite posten können.
Ich habe bereits ein Formular erstellt um zu veranschaulichen wovon ich rede.
http://claudius.paintme.de/admin
(ich weiß nicht ob ich die Benutzergruppenfreigabe des Hosters oder über eine PWD Abfrage im Adminfenster machen soll. Was ist besser?)
Ich denke mal, ich werde die eingegebenen Daten aus dem Formular in einer mySQL Datenbank speichern müssen und die Ausgabeseite auf diese Datenbank zugreifen lassen müssen. Ist das richtig? (Darum habe ich Themenbereich Datenbank gewählt... ;))
Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank im Vorraus...