Wieso automatische ausführung?
Kai
- javascript
Hi, ich hab auf meiner Internetseite folgendes Script im Header eingebunden:
<script type="text/javascript">
<!--
Fenster = window.open("kundenbereich/login.php","Kundenlogin","width=400,height=600");
function Bewege() {
Fenster.moveTo(screen.width-400,0);
Fenster.focus();
}
//-->
</script>
Dies soll den ein neues Fenster öffnen. Allerdings erst beim aufrufen des Scriptes. Nun ist es aber so dass dieses Script aus mir unerklärlichen Gründen automatisch startet :-( (wer sich das angucken will geht auf www.kaiburkard.de und dann auf kunden&service)
Woran liegt das? Ich will dass das Feld erst kommt wenn login angeklickt wird.
wenn ich auf deine seite gehe öffnet sich gar nix automatisch.
erst wenn man auf kunden & service drückt.
mfg net
Das ist ja das was ich meine. Es öffnet sich automatisch sobald die betroffene Seite (halt kunden & service) geöffnet wird. Das will ich aber nicht!! Ich möchte es erst auf Knopfdruck starten. (login button auf der Seite - noch nicht da)
Hallo,
Du musst
Fenster = window.open("kundenbereich/login.php","Kundenlogin","width=400,height=600");
in eine Funktion einbinden, da es sonst sofort aufgerufen wird.
Also etwa:
function opWin(){
Fenster= ....;
}
Noch eine Anmerkung: Bist du sicher, dass du das, was du vorhast, mittles eines JS Pop-ups lösen musst? Ich (und eine Menge anderer Leute) finde Pop-ups störend, und manche haben auch JavaScript deaktiviert.....
gruß,
Severin
Hi,
ich danke dir, das muss ich übersehen haben dass das außerhalb der Funktion stand - ich stand echt auf dem Schlauch!
Es soll nur ein Loginbereich für meine Kundschaft werden. Auf den von mir installierten Netzwerken ist grundsätzlich für meine Seite Java Script als Vertrauenswürdige Seite aktiviert.
Moin Moin !
Es soll nur ein Loginbereich für meine Kundschaft werden. Auf den von mir installierten Netzwerken ist grundsätzlich für meine Seite Java Script als Vertrauenswürdige Seite aktiviert.
Sagst Du das Deinen Kunden auch oder hebst Du Dir das als Überraschung für den Fall auf, daß Du Deinen Kunden plötzlich nicht mehr magst?
Alexander