Michael Schröpl: per DOM-2 zwei Attribute einhängen

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Unter Mozilla 1.3 bekomme ich auch keinen Zugang. Ohne in den Code geschaut zu haben: es wird wohl nur auf IE (document.all) oder Netscape 4.x (document.layers) geprueft ...

ich habe inzwischen "auf einen neueren Browser hochgerüstet" (M$IE 5.0) und mir das Ding angesehen ... ja doch, sehr hübsch. ;-)

Allerdings ist wohl der wesentlichen Grund dafür, weshalb es so schnell ist, daß eine große Graphik verwendet wird, wo alles Wichtige schon drauf ist.

Stell Dir mal vor, auf diesem Desktop würden tatsächlich 10 solcher Fenster gleichzeitig herum fliegen, und alle mit resizer und iconfier und fuller und closer und sämtlichen Widgets, die man so gewohnt ist ... und mit automatischer Berechnung der Position, wo die iconified windows gestapelt werden etc. Und natürlich läuft in jedem dieser Fenster eine eigene "Applikation" (ein URL), und der Benutzer soll selbstverständlich auch noch selbst solche Fenster erzeugen können ... und der Zustand muß personalisiert auf dem Server abgespeichert werden, damit sich dieses "Desktop" nach dem nächsten Login automatisch wieder aufbaut. Das ist es, wo wir eigentlich hin wollen.

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.