BTW: Was sind intrakraniale leitungen?
......... auch "intrakraniell" (alles was im kopf liegt.in diesem falle einfach nur gehirnwindungen ;) )
denn langsam werde ich hier ganz wuschig.
ich habe nur meine seite.ein text darauf (erklärenderweise, denn eine blanko-seite liest sich schlecht ;) ).so. auf selbiger eben der link, um das erwähnte dokument (das noch NICHT im chache ist, weil geheim,versteckt,nicht vorher angezeigt) auszudrucken, um das es sich in dem text auf der seite handelt.
wenn du möchtest, kann ich auch noch einen link einbauen, über den sich der besucher der seite das *.doc oder die *htm vorher nochmal angucken kann (wegen anwenderfreundlich und so*G*).aber darum geht es gar nicht.
ich möchte nur eine möglichkeit haben per script - und javascript schien mir am besten dafür geeignet...jedenfalls bis zu diesem moment....eine der oben erwähnten datei-formate direkt ausdrucken zu lassen, ohne ein extra fenster öffnen zu lassen und OHNE die druckfunktion des browsers benutzen zu müssen.
das mit den frames habe ich mir ja auch schon überlegt.aber es wäre edler auf die andere weise.
gruß
annette