Dominik: document.all Emulation für Mozilla mit Bookmarklet

Beitrag lesen

Hallo,

letztens wurde hier (mal wieder) eine Seite erwähnt die veraltete DHTML Skripte benutzt und dehalb nur mit NS4 und IE funktioniert. Das brachte mich auf die Idee ob man document.all im Mozilla nicht emulieren kann...
Auf dieser Seite: http://webfx.nu/dhtml/ieemu/ieemu.js habe ich ein entsprechendes Skript gefunden.
Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert auch als Bookmarklet, d.h. die Navigationsmenüs klappen dann auch mit Mozilla und nicht nur mit IE.
Bisher habe ich aber nur die document.all Emulation ins Bookmarklet eingefügt, aber es sollte möglich sein das noch mit den anderen Funktionen aus der o.g. Datei zu erweitern. Für einige Seiten reicht das aber auch schon damit sie klappen.

Ach ja, das Javaskript :-)
javascript:(function(){var allGetter = function () {var a = this.getElementsByTagName("*");var node = this; a.tags = function (sTagName) {return node.getElementsByTagName(sTagName);}; return a;};HTMLDocument.prototype.__defineGetter__("all", allGetter);HTMLElement.prototype.__defineGetter__("all", allGetter);})();

Leider ist es auch mit dem Skript unkomfortabel, da man es nach jedem Laden der entsprechenden Seite einmal aufrufen muss. Sinnvollerweise legt man also das Bookmarklet in die Personal Toolbar...
Oder weiß jemand wie man es automatisch starten könnte, und das nur für bestimmte Seiten?

Dominik