Marcus Andy Noowo: /(CSS)/(PNG)/(HTC) Pngbehavior auch für Hintergrund?

Siehe http://developers.slashdot.org/comments.pl?sid=66003&cid=6080682 sowie Parent. Es scheint wohl so, als ob das Wochenende vorüber geht, /. die Diskussion archiviert, und dieser Webworker seinen Codeschnippsel nicht mehr posten kann, wenn er zur Arbeit zurückkehrt.

Deshalb ein Aufruf: traut ihr euch zu, http://webfx.eae.net/dhtml/pngbehavior/pngbehavior.html so umzuschreiben, dass es auch mit Hintergrundbildern, also
  selektor {background: url(foobar);}
geht? Anscheinend ist es trivial, und dennoch nicht machbar für jemanden wie mich, der erst gar nicht richtig JS kann.

  1. Hi,

    leider kann ich nicht nachvollziehen, was du eigentlich willst. Alle anderen können es wohl auch nicht, sonst hätte wohl schon jemand geantwortet.

    Was genau umschreiben?! Wieso sollten PNGs nicht als Hintergrund funktionieren?? Oder was ist das Problem??

    Gruß
    Christian