wahsaga: Verhalten in diesem Forum

Beitrag lesen

hi,

Der Script wird sofort beseitigt.
Trotzdem finde ich Eure Hilfsbereitschaft zum Kotzen.
Sorry, so habe ich mir das Formun nicht vorgestellt.
Statt zu helfen wird nur so getan als man Ahnung hätte und sich nur mit Ausreden schmückt. Pfui seid Ihr nette Leute.
Danke nochmal.

sorry, aber du bist von vollkommen falschen voraussetzungen ausgegangen.

um dir helfen zu können, ist es wichtig, sich deinen quelltext ansehen zu können.
dies hast du aber mit einem sehr agressiven script blockiert.
bei einem "normalen" script dieser art, das "nur" mit einer meldung beim rechtsklick nervt, hättest du hier zwar auch eine mitleidig-lächelnde bemerkung geerntet, aber das hätte so gut wie jeder hier durch einen weiteren klick umgehen können.
wenn sich dein script aber derart agressiv zeigt, dass mancher zum helfen bereite hier seinen browser mit gewalt schliessen muss - dann musst du die verärgerte reaktion akzeptieren.

wenn dir gar nicht bewusst war, wie aggresiv das script reagiert - warum setzt du es dann ein?
"tut mir leid, dass ich dir ein loch ins bein geschossen habe - aber ich wusste nicht, dass ein gewehr derart agressiv ist" - bisschen billig als entschuldigung, findest du nicht?

daneben zeigt sich jemand, der solch ein script einsetzt, ziemlich unsozial. wir alle hier haben html & co. nicht lediglich durch studieren grauer theorie gelertn, sondern durch ständiges ansehen der technik hinter anderen webseiten, "wie wurde dieser und jener interessante effekt realisiert?".
diese möglichkeit willst du anderen leuten bewusst nehmen, erwartest aber gleichzeitig von uns hier hilfe - passt nicht zusammen.

solche aspekte solltest du das nächste mal bitte _vorher_ bedenken.

validate yourself!
http://validator.w3.org/
Die Seite kenne ich, die sagt mir daß ich Fehler habe, doch nicht wie ich die beseitigen kann.

der validator bietet zu jedem gemeldeten fehler einen link "explain" mit weiteren erläuterungen an.

Falls Jemand wirklich helfen möchte bitte per Mail.

jetzt arbeitest du schon wieder mit hochdruck daran, dich unbeliebt zu machen - bitte lies mal </faq/#Q-10>, wo u.a. auf das thema "antworten bitte per email" eingegangen wird.
(die </faq/> insgesamt zur kenntnis genommen zu haben, gilt hier übrigens als vorraussetzung zur teilnahme, wie du oben über dem forum lesen kannst.)

Blöde Kommentare und Thema abweichende Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.

wenn du hier berechtigten ärger über von dir verursachte negative umstände für die hilfe-willigen als "blöde kommentare" bezeichnest, wirst _du_ beleidigend. willst du immer noch hilfe bekommen ...?

btw: dass du absolut kein recht hast, hier die forderung aufzustellen, dass lediglich die jenigen antworten, die das in der dir genehmen art und weise tun, kannst du x-fach im </archiv/> nachlesen.

gruss,
wahsaga